…noch einen Tag

dann ist es endlich soweit… Weihnachen ist da! Der Tag an dem Kinderlachen die Welt erhellt, das Strahlen in den Augen der Lieben so hell ist, wie die Kerzen am Baum und für einen Moment, die Sorgen des Alltags verblassen.

Bis es aber soweit ist und ich auch endlich dem Weihnachtszauber erliege, müssen noch einige Bilder retuschiert werden …

Vielleicht schaut Ihr schon mit Euren Kleinen ein Weihnachtsmärchen, dann wisst Ihr sicher, welches dieses ist … NA? Habt Ihr es erraten???

1533acp_small_sw

 

 

Der kleine Herzensbrecher

Ein gut gelaunter Knirps (1 Jahr alt) war gestern mit seinen ebenso fröhlichen Eltern bei mir im Studio zum Fotoshooting.

Es ist so herrlich mit den Kindern die Welt zu entdecken, mit der Kamera in der Hand mit dem Kind zu spielen und dem ‚Ooohs‘ und ‚Aaaahs‘ der Eltern zu lauschen …

Als ein gelungenes Shooting beendet war sagt die Mama des kleinen Zwergs zu mir ‚ Ich habe mich gefragt, wie das so funktioniert, dass die Kinder sich fotografieren lassen … Nun weiß ich es!‘

Dem Kleinen hat es gefallen, das habe ich gespürt, den liebevollen Eltern auch, das haben sie gesagt UND ich habe mich gefreut — über soviel Vertrauen und herzlicher Anerkennung. VIELEN DANK für das wundervolle Shooting  – der kleine hat im Sturm mein Herz erobert…

little boy 1 year old
little boy 1 year old

1729cpsmall 1753cpsmall

Ein riesiger Babybauch

… und dabei dauert es noch ein kleines Weilchen, bis zum errechneten Entbindungstermin …

Es ist das dritte Baby, welches die stolzen Eltern sehnsuchtsvoll erwarten und mit jeder Schwangerschaft, berichten Beide einstimmig, wird der Bauch noch gewaltiger.

Ich wünsche von Herzen alles Liebe zur bevorstehenden Entbindung und freue mich sehr auf Euer Baby — bis bald zum Babyshooting…

 

riesiger Babybauch
riesiger Babybauch

Ich verschenke ein Lächeln …

Es gibt Dinge im Leben … die kommen überraschend und machen zeitweilig das Leben scheinbar unerträglich …

Ich möchte das bevorstehende Weihnachtsfest nutzen um ein Kinderlachen in die Herzen der Eltern zu transportieren, die ein sehr schweres Jahr hinter sich haben.
Ich kann leider die Welt nicht verbessern, aber ein Lächeln einem Kind zu entlocken, dass kann ich wunderbar! Und deshalb verschenke ich genau DAS!

Bitte Euren Namen als Kommentar unter diesem Post und – WARUM darf ich Euch damit überraschen oder Eure Bekannten oder Freunde?? Entweder in Kurzform hier oder Ihr schickt eine eMail an: info@babyshooting.de. Wichtig aber… Hier mit Eurem Namen einen kurzen Kommentar… z.B. ‚MICH- und ich schicke Dir eine E-Mail‘ o.ä…
Es reicht auch ein Kürzel z.B. Anja M. – hat Dir eine E-Mail geschickt (ich muss es nur zuordnen können…)

Am 24. Dezember wird mein Sohn unter allen seriösen und ernst gemeinten Kommentaren einen Namen aus den eingegangen Zuschriften ‚ziehen‘ und dieser wird dann von mir natürlich am 24.12.2015 zur Bescherungszeit benachrichtigt.

Das Fotoshooting findet in meinem Fotostudio in Rostock statt. Es beinhaltet das Shooting, sowie 6 Bilder im Format 13x18cm. Es hat einen Wet von 139,- Euro und wird nicht in bar ausgezahlt. Dies ist kein Gewinnspiel – ich möchte eine Familie mit einem schweren Schicksalsschlag überraschen und ganz im Sinne von Weihnachten, ein bisschen Freude verbreiten, für diejenigen, die lange keine Freude verspürt haben …

xmasgeschenk_smile_small

Weihnachtspräsent für 7,50 Euro

Ein tolles Weihnachtsgeschenk, eine kleine Aufmerksamkeit zum Weihnachtsfest für Eure Lieben für 7,50 Euro.

Bestellungen nehme ich gerne per E-Mail entgegen. Entweder Ihr mailt ein eigenes Foto oder Ihr gebt Bescheid, welches Bild aus Eurem Shooting verwendet werden soll. Die Fertigungszeit beträgt ca. 1 Tag, die schicken Anhänger gibt es in antik Gold oder schlichtem ‚Silber‘.

E-Mail bitte an info@babyshooting.de

schluesselan_small schluesselan1_small

 

Babybauch 33.SSW

Ich möchte Euch anhand dieses Beispiels zeigen, wie eine Auswahl einer Kundin aussehen kann, die ein Babybauchshooting in meinem Fotostudio gebucht hat.  Die Kundin besuchte mich mit ihrem Babybauch und dem werdenden Papa in der 33.SSW. Mit im Gepäck, unterschiedliche Garderobe, sowie kleine Accessoires für das Ungeborene.

Ein paar Tage nach dem Shooting erhielt sie einen Bilderlink, mit vielen Motiven und immer der Variation schwarz/weiß und Farbe.

Ich bitte um Verständnis, dass bei diesem Auftrag nur Bodyparts gezeigt werden, die werdende Mama wollte nicht vollständig ins Internet.

Babybauch 33.Schwangerschaftswoche
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Schühchen
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Schühchen
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Partner
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Partner
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Partner
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Partner
bb_32ssw_05small
Babybauch 33.Schwangerschaftswoche mit Schmetterling

bb_32ssw_06small