Newborn Baby Girl 7 Tage jung

Schaut Euch mal diese kleine Zuckerpüppi an! Und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie viel Spaß dieses Newbornshooting gemacht hat! Ich bin noch immer ganz verliebt, in dieses zarte kleine Wesen.

Die kleine Maus hat es sehr eilig gehabt, so erblickte sie vier Wochen zu früh das Licht der Welt und normalerweise wäre sie heute noch in Mama’s Bauch. Aber wie Ihr seht, geht es dem zarten Mäuschen wunderbar und sie fühlte sich sehr wohl, in meinem Studio, welches wieder tropische Temperaturen angenommen hat. Die Mama kam sehr entspannt mit dem kleinen Fotomodell vorbei und wir hatten einen ganz ruhigen und wundervollen Fototermin.

Die kleine Maus liegt in meinem neuesten Requisit, welches erst diese Woche gekommen ist … die hellbraune, handgefilzte Schafwolle passt perfekt zum zarten Teint des Babys. Auch das Mützchen ist handegefilzt, das kleine braune Höschen selbstgestrickt.

Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Freigabe der Bilder, eine Überraschung ist Euch sicher!

Ganz liebe Grüße in meine Heimatstadt und kommt bald wieder!! Herzlichst Jana

Newborn Mädchen 7 Tage jung
Newborn Mädchen 7 Tage jung

Personalisierte Schlüsselanhänger

Klick- klick- klick — das Baby ist gewachsen? Ihr habt geheiratet oder Ihr seit schwanger? Die Lieblingsmomente einfach am Schlüssel tragen und wenn ein neuer, spannender Moment hinzu kommt, dann klickst Du einfach einen Neuen drauf…

Schlüsselanhänger aus Leder inkl. 3 personalisierten Chunks von Eurem Shooting oder Smartphone für 18,- Euro. Jeder personalisierte Chunk zusätzlich kostet 3,50 Euro.

Dieses Angebot ist begrenzt! Reservierungen nur gegen Vorkasse! Ich freue mich auf Eure Bestellungen. LG Jana

Personalisierte Schlüsselanhänger inkl. Chunks
Personalisierte Schlüsselanhänger inkl. Chunks

Die kleine-große Schwester

… ist nicht nur eine zuckersüße Püppi sondern eine ganz liebevolle ‚große‘ Schwester. Sie ist gerade mal drei Jahre jung und hat einen ganz wunderbaren Umgang mit ihrem frisch geborenen Bruder.

Die ‚große‘ Schwester war doch selbst gerade ein Winzling – schaut mal hier: http://janabath.blogspot.de/2013/12/aktion-freitag-der-13-te-baby-nele.html – und nun streichelt sie bereits ganz stolz ihr Brüderchen in den Schlaf …

Das Zusammenspiel der Beiden zu beobachten und fotografisch festzuhalten war ein wundervolles Erlebnis! Zum Einen, weil ich die Zuckerpüppi nun schon drei Jahre begleite und zum Anderen, weil ich diese Ruhe und den achtsamen Umgang mit dem Baby sehr bewundert habe. Denn manchmal kommt es vor, dass die ‚Großen‘ zunächst kleine Eifersüchteleien gegenüber dem Neuankömmling äußern, aber davon war nicht die geringste Spur! Das Baby wurde nicht nur sehnsüchtig und herzlich von Mama & Papa erwartet, sondern auch von der großen Schwester.

Ein tolles Newbornshooting mit unvergesslichen Momenten und tollen Fotos. Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte Freigabe des Fotos. Herzlichst Jana

Geschwister, 3 Jahre und 7 Tage alt
Geschwister, 3 Jahre und 7 Tage alt

Baby Newborn Vintage

An diesem Beispiel möchte ich nochmal den Vintage-Look erläutern. Bisweilen führt das bei einigen Kunden zu kleinen Irritationen.

Generell wird der Vintage-Look in einem Bild nur auf Wunsch hinzugefügt! Der Vintage-Look ist reine Handarbeit und nimmt pro Bild eine Nachbereitungszeit von ca. 1 Stunde in Anspruch. Aus diesem Grund ist diese zusätzliche Bildveredelung mit einem Aufpreis von 15,- Euro pro Bild verbunden.

Der Vintage-Look entsteht durch das Einfügen von verschiedenen Texturen. Es ist nicht möglich, ein Bild wie das andere aussehen zu lassen, da die Wirkung bei jeder Fotografie eine andere ist und durch das mehrfache Übereinanderlegen der alten Texturen entsteht.

Der Vintage-Look entsteht keinesfalls im Labor, ist nicht auf dem Fotopapier vorgeprägt, sondern sind zusätzliche Bilder in ihrer ausgewählten Fotografie.

Schaut selbst:

Retuschiertes Newbornporträt, bereit zur Auslieferung an den Kunden
Retuschiertes Newbornporträt, bereit zur Auslieferung an den Kunden
Vintage-Porträt mit Texturen aus altem Papier
Vintage-Porträt mit Texturen aus altem Papier
Vintage-Porträt mit Büttenrand
Vintage-Porträt mit Büttenrand

 

Bei diesem Beispiel hält sich die Vintage-Optik noch sehr im Hintergrund. Weitere Vintage-Poträts findet Ihr unter dem Menüpunkt ‚BABY/VINTAGE’NOSTALGIA‘

 

Newborn Girl 7 Tage jung

Gestern am Nachmittag wurde mir diese kleine Zuckerpüppi ins Studio getragen. Voller Stolz präsentierten mir die Eltern des 7-tagen alten Mäuschens ihren Familienzuwachs. Ich hätte sie stundenlang anschauen können! Ganz friedlich schlief sie in meinem neuesten Requisit, einem wundervollen Waschzuber aus Holz. Papa hatte tolle Baby-Schlaf-Musik dabei und so hat die junge Dame fast das gesamte Shooting verschlafen. Nur einmal wollte sie eine kleine Mahlzeit genießen, um danach sofort wieder einzuschlafen.

Diese Familie ist ein tolles Beispiel dafür, wie ruhig und entspannt die Säuglinge in den ersten Wochen ihres Lebens sind. So entstehen wundervolle Erinnerungen, an die zarten kleinen Babys. Mama & Papa waren ebenfalls sehr entspannt und das ist eine super Voraussetzung für ein sehr gelungenes Shooting!

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön, für das ‚OK‘ zur Veröffentlichung und ein dickes Dankeschön auch, für ein entspanntes Fotoshooting in meinem Studio! Ich habe Euch sehr ins Herz geschlossen und hoffe, dass ich zusehen darf, wie die kleine Maus wächst …

Bis ganz bald… ich bin fleißig am Bilder retuschieren! Ganz herzliche Grüße aus dem Rostocker Fotostudio, wo gleich das nächste Newborn-Baby auf mich wartet.

8376cp_small