Baby Boy 12 Wochen und Mami

Herzallerliebst, wie die beiden miteinander kuscheln. Mami strahlt in die Kamera und hat den strammen, 12 Wochen alten Jungen liebevoll im Arm.

Baby Boy 12 Wochen alt mit Mama - Foto Jana Bath 2017
Baby Boy 12 Wochen alt mit Mama – Foto Jana Bath 2017

Die Porträts der Babys, mit Mama und/oder Papa sind aus meiner Sicht unverzichtbar bei einem Babyshooting. Die Kleinen werden so schnell groß und schwuppdiwupp passen die einst so zarten Babys nicht mehr in unseren Arm … Deshalb gehören bei meinen Shootings die Kuschelbilder mit euren Babys zum festen Ablauf, genau so wichtig natürlich, wie die Einzelporträts eurer Zwerge. 

Einzelporträt Baby Boy 12 Wochen alt - Foto Jana Bath 2017
Einzelporträt Baby Boy 12 Wochen alt – Foto Jana Bath 2017

Ich bin immer besonders glücklich, wenn Bilder frei gegeben werden, wo Mama und Papa mit auf dem Bild sind, so wie bei diesen frisch gebackenen Eltern. So könnt ihr sehen, was alles möglich ist und entwickelt vielleicht eigene Ideen oder sagt mir aufgrund meiner im Internet ausgestellten Fotografien, was euch gefällt…

Aber nun nehmt euch mal die Zeit und schaut auf die folgenden Bilder und den kleinen Jungen mit seinen Eltern …

Viel Freude beim Bilder anschauen wünscht euch Jana

Mami mit Baby Boy 12 Wochen alt - Foto Jana Bath 2017
Mami mit Baby Boy 12 Wochen alt – Foto Jana Bath 2017
Baby Boy 12 Wochen alt mit Papa - Foto Jana Bath 2017
Baby Boy 12 Wochen alt mit Papa – Foto Jana Bath 2017
Mami und Papi mit Baby 12 Wochen alt - Foto Jana Bath 2017
Mami und Papi mit Baby 12 Wochen alt – Foto Jana Bath 2017

 Die Bildauswahl eurer Bilder beinhaltet natürlich nicht nur s/w- Bilder. In JEDEM Bilderlink sind die bereits retuschierten Bilder in Farbe und in s/w enthalten. Auf besonderen Wunsch natürlich auch in Sepia. Spezialeffekte eurer Bilder sind natürlich auch möglich, die Preisliste für den beliebten Vintage-Look oder den Duotone oder auch Colorsplash genannt, findet ihr hier

So viele Hände …

‚besetzen‘ liebevoll die kugelrunde Babymurmel von Mami. Die vielen Hände gehören zwei Mädels und natürlich dem Papa, welche behütend die Mama umfassen. Das neue Geschwisterchen wird sehnlichst erwartet. Ich staunte nicht schlecht, dass meine Kundin bis drei Tage vor dem errechneten Entbindungstermin mit den Fotos warten konnte und trotzdem mit ihrer kompletten Familie tiefenentspannt zum Fotoshooting erschien.

Hände auf Babybauch 40.SSW - Foto Jana Bath 2017
Hände auf Babybauch 40.SSW – Foto Jana Bath 2017

Ich kenne die beiden ‚Großen‘ und durfte über die Jahre die Entwicklung der zwei Mädels miterleben. Nun kommt das dritte Mädel und dann ist der ‚Weiberhaushalt‘ komplett. Der Papa nimmt es mit einem Lächeln und Mama sowieso. 

Da unser Fototermin bereits am vergangenen Freitag statt gefunden hat, gehe ich zu 99% davon aus, dass zwischenzeitlich das Baby das Licht der Welt erblickt hat und die Familie auf Trab hält. Ich warte gespannt auf die Information zur Ankunft der dritten Tochter…

Alle Preise zu meinen Fotoshootings rund um eure Schwangerschaft, das neugeborene Baby und euer Kind findet ihr unter diesem Menüpunkt: Preise

Auch habe ich umfangreiche Informationen zum guten Gelingen eines Schwangerschaftsshootings zusammengestellt. Dort findet ihr Tipps zur Garderobe, zum Styling oder passenden Accessoires. Klickt dafür bitte den Menüpunkt Babybauch Tipps an. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben oder noch unsicher sein, was ihr mitbringen könntet, dann ruft mich doch einfach an. Ihr erreicht mich im Studio unter 0381 – 403 123 oder Mobil unter 0174 – 30 50 775

Seit herzlich gegrüßt Jana

 

Newborn Babygirl 13 Tage jung

Guten Tag Jana, wir haben gerade ein Baby bekommen und würden dies nun gerne fotografieren lassen, wann hast Du Zeit für uns?

So oder ähnlich hören sich meine Telefonate mit meinen Kunden an und für mich ist das wie Musik in meinen Ohren… Ich kann bereits am Telefon den Stolz der frisch gebackenen Eltern hören, wenn sie verkünden, dass das Baby nun da ist und bereit ist, für den ersten, großen Fototermin!

Und dann wird es auch für mich spannend… jedes Mal aufs Neue. Ich bereite alles vor, sorge für eine wohlig, warme Umgebung und treffe eine kleine Vorauswahl der Requisiten. Dann warte ich auf die stolzen Eltern, welche mir ihren kleinen Schatz präsentieren …

Der erste Blick in den Kinderwagen und -Huuuuch – wer schaut mich denn da mit so großen, wachen Kulleraugen an? – Ein kleines Mäuschen, gerade mal 13 Tage jung und sie war, wie auf Knopfdruck, hellwach! Das ist in diesem zarten Alter eher ungewöhnlich und wirklich etwas Besonderes. Normalerweise schlafen die kleinen Neuankömmlinge im Kinderwagen tief und fest und werden erst ein bisschen munter, wenn es ans Ausziehen geht. Diese kleine Maus hat mich damit wirklich überrascht und was soll ich euch sagen, das blieb das gesamte Fotoshooting so! Naja nicht ganz … die letzten Bilder entstanden natürlich schlafend. Aber es hat aber ein kleines Weilchen gedauert, bis die kleine Schnute eingeschlafen war. Sie wollte alles erleben und vor allem… alles sehen. Da waren die Äuglein schon sooooo müde, aber sie wollte einfach an allem teilhaben und die zuckersüßen Äuglein, mit den langen Wimpern, nicht schließen.

Trotz des wenigen Schlafs, war das kleine Mäuschen die Ruhe selbst. Sie weinte nicht, wenn überhaupt, meckerte sie nur kurz, aber ansonsten war sie ganz ruhig, so wie die beiden Eltern. Ein Kompliment an dieser Stelle an Euch Zwei! Ich würde mir wünschen, dass alle frisch gebackenen Eltern, so ruhig und gelassen den ersten Fototermin ihres Babys erleben – denn dass ist die Grundlage für super schöne Fotos! Ich habe mich sehr gefreut, Euch heute kennen lernen zu dürfen und bedanke mich für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung einiger Porträts von Eurer Kleinen und eine Überraschung ist Euch sicher …

Herzliche Grüße aus dem Fotostudio und bis ganz bald … Jana