Bald nun ist Weihnachten …

die Kinder werden immer unruhiger, die Aufregung steigt, bald ist Weihnachten! Die Kleinen basteln an den Geschenken für die Großen und die Großen basteln die Geschenke für die Verwandschaft. So habe ich auch in diesem Jahr viele Dateipakete herausgeben dürfen, so dass nun fleißig an Kalendern und anderen Überraschungen zum Fest gewerkelt wird…

Weihnachtliches Vintage Kinderbild - Jana Bath
Weihnachtliches Vintage Kinderbild – Jana Bath

Während meine Kunden, die bereits ihre Dateien abholen konnten, voll im weihnachtlichen Bastelfieber stecken, warten die anderen sehnsüchtig auf die Information zur Abholung. Noch sitze ich jede freie Minute an der Nachbearbeitung der Bilder und werde die letzten Dateien am 19.12. übergeben können.

Trotzdem bleibt ein kleines bisschen Zeit, für eine weihnachtliche Vintage-Spielerei, so habe ich aus dem Foto dieser zwei süßen Mäuse, eine antike Weihnachtskarte gezaubert. Ich kann manchmal nicht ohne meinen Vintage-Klimbim und es ist fast wie eine Kurzreise und ein Kopf-frei-bekommen- wenn ich mir ein Stündchen meiner knappen Zeit nehme, um ein Bild im alten Glanz zu präsentieren. Kommt gut durch den Mittwoch – herzlichst Jana

Weihnachtliches Kinderbild im Original - Foto Jana Bath
Weihnachtliches Kinderbild im Original – Foto Jana Bath

 

Wonneproppen im Studio …

und natürlich reichlich Gekicher. Ich habe euch ja neulich schon erzählt, dass mir die Wonneproppen-Shootings ganz besonders viel Freude bereiten. So natürlich auch bei diesem spaßigen, kleinen Kerl. Der fröhliche Geselle ist 8 Monate jung und ein richtiges Energiebündel.

Wie für dieses Alter typisch kann er sitzen und das erfreut ihn so, dass er uns unaufhörlich mit seinem Kuchenzahnlächeln beglückte und ich manchmal so lachen musste, dass ich die Kamera nicht mehr in der Hand behalten konnte. 

Das Wonneproppen – Fotoshooting eures Schatzes, im Alter von 8- 12 Monaten, solltet ihr auf gar keinen Fall verpassen! Es ist so niedlich, wie die Kleinen ihre Umgebung erkunden und eine Menge Spaß daran haben, dass sie in Eimer, Bottiche oder uralte Koffer gesetzt werden. Wenn das Baby anfängt zu laufen, ist es leider für dieses Shooting zu spät, denn dann hat der Nachwuchs absolut keine Lust auf Stillsitzen, sondern möchte viel lieber wie ein geölter Blitz durchs Studio flitzen … Das ist natürlich auch äußerst sehenswert, allerdings solltet ihr euch dann von dem Gedanken verabschieden, dass euer Baby stillsitzen wird.

Wonneproppen 8 Monate jung - Foto Jana Bath
Wonneproppen 8 Monate jung – Foto Jana Bath