Ab Juni kleines Shooting für 49,- Euro

Das kleine Shooting ist ideal, um die Fortschritte Eures Babys professionell im Bild festzuhalten. Diese Shootings sollen nun fester Bestandteil werden und immer Mittwochs stattfinden. Es kommt selten vor, dass ich an einem Mittwoch zu einem Hochzeitsshooting ausrücke, ist aber in er Vergangenheit durchaus schon vor gekommen. In diesem Fall würde das Mittwochs-Shooting ausfallen.

Ansonsten von 9 – 15 Uhr könnt Ihr mich mit und ohne Anmeldung besuchen. Der Preis von 49,- Euro ist am Fototag fällig und beinhaltet ein kleines Shooting mit einer maximalen Dauer von 20 Minuten. Bereits inkl. sind 3 Dateien und Fotos in der Größe 13x18cm. Diese können dann via Onlinegalerie ein paar Tage nach dem Shooting ausgewählt werden.

Dieses Shooting ist für Babys ab 3 Monaten, Kleinkinder und Kinder. Im Preis sind keine Familienbilder, Geschwisterporträts oder Mama/Papa-Fotos kalkuliert. Über einen Aufpreis jedoch zusätzlich buchbar.

Am Mittwoch, den 1. Juni 2016 gehts los… Also kommt vorbei, ich freue mich auf Eure Babys und Kinder

aktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.