Aufwendige Newbornretusche

Heute möchte ich euch mal wieder ein Beispiel für die aufwendige Newbornretusche zeigen.  An diesem Beispiel könnt ihr wunderbar sehen, wie viel Arbeit und Zeitaufwand in jedem einzelnen Foto steckt.

Es ist keine Ausnahme, dass ein Baby zum Fototermin Pickel und Pickelchen hat, aber sicher möchte man diese dann nicht auf dem fertigen Bildergebnis sehen. Eine natürlich Retusche durchzuführen, so dass zwar die Hautunreinheiten verschwinden, aber dennoch die kleinen Falten & Fältchen, sowie die Mimik des Babys erhalten bleibt, dauert Stunden und erfordert einen großen Erfahrungsschatz im Bereich der Bildbearbeitung.

Jedes Bild aus meinem Studio wird liebevoll nachbearbeitet, so dass auch ihr am Schluß, eine zarte Babyhaut auf euren Bildern sehen könnt.

Preise zu den einzelnen Shootings inkl. Retusche  findet ihr hier

Beispiel Retusche eines neugeborenen Jungen
Beispiel Retusche eines neugeborenen Jungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.