Fotoshooting Baby am Strand

Auch für mich gibt es manchmal noch – EIN ERSTES MAL – So geschehen am vergangenen Samstag. Ich habe zum ersten Mal ein so kleines Baby am Strand fotografiert. 

Baby am Strand - Foto Jana Bath 2017 Rostock - baby on the beach
Baby am Strand – Foto Jana Bath 2017 Rostock – baby on the beach

Die Porträts der Babys am Strand sind sonst eher ab Wonneproppen-Alter, also ab 7ten Monat erwünscht. Aber wie ihr sehen könnt, funktioniert dies auch mit einem kleinen Baby im Alter von zwei Monaten. Ich bin sehr froh, dass dieser Wunsch an mich heran getragen wurde und wir diesen gemeinsam so wundervoll umsetzen konnten.

Ich begleite diese Familie schon eine ganze Weile und einmal im Jahr sehen wir uns. Immer im Sommer. Den ‚großen‘ Bruder (3 Jahre), habe ich auch schon am Strand fotografiert, aber der war damals im besten Wonneproppenalter.

Kleine Schwester, großer Bruder, Babyfotografie am Strand - Jana Bath 2017
Kleine Schwester, großer Bruder, Babyfotografie am Strand – Jana Bath 2017

Ein Tag vor unserem geplanten Fototermin haben wir nochmals telefoniert, die Details abgestimmt, den Termin um eine Stunde, aufgrund der Wetterlage, nach vorn verlegt. Und so trafen wir uns bereits um 9 Uhr am Samstag zum Newborn/Familien/Geschwistershooting am Strand. Und welches Glück, als ich zurück im Studio war, fing es kräftig an zu regnen, genau wie das Wetter-Radar es prophezeiht hatte … Wäre es bei der ursprünglich festgelegten Zeit um 10 Uhr geblieben, wären wir sicherlich nass geworden …

Ich bin ganz hin und weg, wenn ich diese Püppi auf den Bildern bestaune, als wäre sie eins mit dem Sand. Die zarte Farbe im Gesicht wird zusätzlich durch die Farbe des Sandes betont und wollen wir mal ehrlich sein … was gibt es Schöneres am Strand zu schlummern und dabei nicht Schäfchen, sondern Segelboote zu zählen … Ein wirkliches Küstenmädchen … von was sie wohl träumen mag?

Ganz, ganz lieben Dank für das herzliche ‚OK‘ zur Veröffentlichung! Eine Überraschung ist euch somit sicher!

Ein Newbornshooting am Strand inkl. der hochauflösenden Dateien zur weiteren und freien Verwendung kostet nur 299,- Euro zzgl. Anfahrt (10,- Euro für Warnemünde, andere Strände oder Locations bitte Anfahrtskosten erfragen). Komplette Preisliste findet ihr hier. Alles aktuelle und Hintergrundinfos auch immer aktuell auf meinem BLOG: janabath.blogspot.de

Ich freue mich auf euren Anruf, ihr erreicht mich Mobil unter 0174 – 30 50 775 (mit Rückrufgarantie) oder im Studio unter 0381/ 403 123 01.

Ein Gedanke zu „Fotoshooting Baby am Strand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.