Baby Boy 10 Tage jung

… als wenn ich es geahnt hätte …. Als der Papa des kleinen Jungen heute den USB-Stick vom Newbornshooting abholte, hatte ich die Überraschung schon vorbereitet. Dann stellte ich die Frage ‚Darf ich veröffentlichen?‘ – Es kam, wie sehnlichst erwartet, ein klares ‚JA‘ … Vielen, herzlichen Dank an dieser Stelle, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Auf meinen Internetpräsentationen wird kein Material veröffentlicht, welches nicht das ‚OK‘ zur Freigabe von Euch erhalten hat… Aber wenn ich es erhalte, dann gibt es als Dankeschön immer eine kleine Überraschung. Diese kommt immer sehr gut an und wird mindestens genauso herzlich empfangen, wie Euer ‚OK‘ zur Veröffentlichung einiger Bilder aus dem Shooting.

Nun aber zu meinem Fototermin. Dieser kleine Mann war zum Zeitpunkt des Shooting gerade 10 Tage alt geworden. Er war sehr ruhig und entspannt zum Fototermin erschienen, genauso wie seine Eltern. Es war ein wundervoller Termin, der uns allen sicher lange in Erinnerung bleibt. Geduldig ließ sich das kleine Fotomodell in Position legen und Mamas Wunschmotiv (das mit den noch viel zu großen Schuhen) , hat somit auch super geklappt …

Ich freue mich sehr, dass wir uns kennen gelernt haben und hoffe, dass ich auch diesem kleinen Mann beim wachsen zusehen darf… Bis ganz bald Ihr Lieben!

Herzlichst Jana

Baby Boy 10 Tage jung
Baby Boy 10 Tage jung
kleiner Junge mit großen Schuhen
kleiner Junge mit großen Schuhen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.