Babybauch 38.SSW

Letzte Woche besuchte mich eine hochschwangere, wunderschöne, junge Frau, die ihr zweites Baby erwartet. Wir kennen uns bereits, seit dem ersten Babybauchshooting. Die werdende Zweitmami ist sehr schlank und so staunt man, wenn man hört, dass sie bereits die 38. SSW erreicht hat.

So konnte ich letzte Woche auch mal wieder staunen, wie die nun bald ‚große Schwester‘ gewachsen ist … immer wieder ein tolles Erlebnis! Es beeindruckt mich jedesmal auf’s Neue, wenn die ehemaligen Murmelbauch-Bewohner fröhlich ins Studio gehopst kommen und deutlich ausrufen ‚Hallo Jana, da bin ich wieder!‘

Den Beginn eines neuen Lebens und das Wachsen sowie das Lernen der Kleinen, in Etappen miterleben zu dürfen, ist ein wundervolles Geschenk, den mein Beruf mit sich bringt… Preise zu meinen Schwangerschaftsshootings findet ihr hier. Auch habe ich für euch viele Tipps für ein gelungenes Babybauch Fotoshooting auf einer extra Seite zusammen gestellt. Die Infos findet ihr hier.

Schon jetzt freue ich mich auf das bald folgende Newborn-Shooting, natürlich mit der ganzen Familie. Ich bin sehr gespannt, auf das ’neue‘ Baby und bereits sehr gespannt auf die Geschwisterfotos.

Newbornshootings finden in meinem gemütlichen Fotostudio im Rostocker Bahnhofsviertel statt. Hier können wir zwischen vielen Requisiten und zuckersüßer, handgefertigter  Newborn Garderobe wählen. Mein Studio ist stets gut geheizt und eine gemütliche Couch wartet nur darauf, dass ihr darauf Platz nehmt.

Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte und herzliche Freigabe der Bilder mit Murmelbauch und großer Schwester, ich lasse mir garantiert eine Überraschung einfallen… LG Jana

Die große Schwester zeige ich Euch später …

Babybauch 38.SSW fotografiert von Jana Bath 2016
Babybauch 38.SSW fotografiert von Jana Bath 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.