Babybauchfotos mal ganz anders…

Das Telefonat mit der Murmelbauchträgerin war schon der Knaller… ‚Wir sind ein bisschen speziell…!‘ So ähnlich liegen mir noch die Worte im Ohr. Ich dachte ‚OK‘, freute mich auf einen Babybauchtermin mit zwei Personen, ähm drei (Baby inside) und dachte mir ‚Das wird lustig!‘

Und genau so war es auch. Im Studio durfte ich pünktlich zum Termin zwei herzerfrischende, fröhliche Menschen kennen lernen, welche tatsächlich nicht die klassischen Accessoires im Gepäck hatten. Um so spannender war dann das Shooting. Wir haben so viel Blödsinn gemacht, laut los gelacht und natürlich zwischenzeitlich auch fotografiert. Dabei entstanden witzige Babybauchfotos, auch klassische und sehr sinnliche Paarporträts.

Ich bin super glücklich, dass ich euch sogar einige der Bilder zeigen darf!!! Diese Unkompliziertheit, letztlich auch zum O.K. zur Veröffentlichung hat mich sehr beeindruckt und herzlich berührt! Wenn ich mir was wünschen könnte… so wünscht ich mir, dass jeder Mensch, von dieser Unbeschwertheit, Gelassenheit und der damit verbundenen Unkompliziertheit etwas abbekäme … ich glaube die Welt wäre um einiges schöner!

Danke dass ihr bei mir gewesen seid! Und ein dickes Dankeschön für eurer Einverständnis zur Veröffentlichung. Ich freue mich riesig darüber!

Am Montag gibt es mehr zu sehen … Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Kurze Hintergrundinfo zu diesen Bildern:

Die werdende Mama ist Sherlock Holmes Fan und dies sollte irgendwie ins Bild eingebaut werden …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.