Babybauch verträumt…

Eine wundervolle Familie erwartete mich neugierig zum Babybauchshooting im Botanischen Garten. Die werdende, bildschöne Mami erwartet ihr drittes Kind.

Ich war beeindruckt vom Umgang miteinander, von fröhlichen Heranwachsenden und einem tiefenentspannten Papa. Das Fotoshooting war ein voller Erfolg und hat uns allen eine Menge Spaß bereitet.

Knapp eine Woche nach dem Babybauchtermin erfahre ich, dass sich das Baby nun schon auf den Weg gemacht hat, ein bisschen früher als geplant, aber manchmal wollen und können die Zwerge einfach nicht warten … Ich wünsche an dieser Stelle alles Liebe für die ersten Wochen und freue mich schon heute auf ein Wiedersehen zum Babyshooting.

Und ganz besonders habe ich mich gefreut, als ich gestern Abend dieses Foto per Mail als kleinen Vorgeschmack versendete und um eine Freigabe bat, ein herzliches und unkompliziertes ‚JA darfst Du‘ kam zurück …. Vielen, vielen Dank … ich liebe dieses Bild!

Babybauch 35. SSW
Babybauch 35. SSW

Ein Gedanke zu „Babybauch verträumt…“

  1. Ich mag das auch sehr! Die Babybauch Shooting im Grünen sehen auch sehr schön aus! Ich werde mir auch einen Termin bei dir bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.