Babymurmel in der 38.SSW

… ich liebe die herzlichen Babybauchgeschichten… die Vorfreude in den Augen der Eltern zu sehen, die Aufregung und Vorfreude auf das Baby zu spüren.

Ich liebe es die klitzekleinen Söckchen zu betrachten, sie dem werdenden Papa an den Finger zu stecken oder sie am bzw. auf den Bauch zu drapieren…

Ich könnte endlos schwärmen … und dies alles begann mit dem selbst Mamawerden vor nunmehr 12 Jahren. Nichts von alldem habe ich vergessen… Ganz im Gegenteil, ich erlebe es immer neu, wenn ihr mit eurer Babykugel vor mir steht!

Babybauchpreisinfos gibt es entweder hier oder ich verrate es euch gleich:

20-min Shooting inkl. 3 Bilder im Format 13×18 cm = 79,- Euro, 30-40min Shooting inkl. 6 Bilder im Format 13x18cm = 139,- Euro, 1h Shooting inkl. 12 Bilder im Format 13x18cm = 179,- Euro

Ich freue mich auf euch!!! Schickt mir eine Nachricht (Whatsapp oder SMS oder Anruf an 0174 – 30 50 775) oder per E-Mail an info@babyshooting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.