Das etwas andere Babyshooting

Mein Montagmorgen begann mit fröhlichen Fünflingen, die im Alter von 6 Wochen bereits laufen konnten … Sie waren so mobil, dass das angestrebte Foto, gar nicht so einfach umzusetzen war. Natürlich war ich darauf aus, alle Hundewelpen gemeinsam auf ein Foto zu bekommen… Und irgendwie war mir auch vorher klar, dass die fröhliche Meute nicht das macht, was ich gerne möchte! So ging mindestens ein Wauzi immer ’stiften‘, während sich der Rest der Bande mit großem Erfolg bemühte, die Vintage-Kiste zu verlassen. Entweder seitlich oder mit einem kühnen Sprung über die ‚Reling‘ frontal in meine Richtung. So hatte ich während des Shootings immer wieder die kleinen Babys in meiner Armbeuge liegen oder einen kleinen Puschelschwanz vor der Linse. Und ein ausgefeiltes Fünferfoto, so nach meinen Vorstellungen existiert natürlich nicht, da die kleinen Racker bereits ihr eigenes Köpfchen haben …

Es entstanden super süße Portraits der Welpen, als Vierer, Dreier und Zweier- Kombi. Drei der kleinen Babys haben bereits ein neues Zuhause gefunden und werden dies im Alter von 12 Wochen beziehen. Noch sind sie viel zu klein und müssen noch bei der Mami bleiben. Zwei kleine Mädchen sind noch zu haben, aber ich bin mir sicher, auch die werden bald vermittelt sein.

Ihr habt auch so zuckersüße Tierbabys und benötigt Bilder für Euren Verkauf? Dann ruft mich an, ich unterbreite Euch gerne ein Angebot. Die Babys werden immer bei Euch zu Hause fotografiert, damit sie keinen Stress haben.

Telefon Studio: 0381- 403 123 01 oder Mobil unter 0174-30 50 775

Hundewelpen
Eigentlich sind wir Fünf, aber immer haut einer ab
Hundewelpen
Und alle schön nach vorne schauen …
Hundewelpen
Schon wieder haut einer ab …
Hundewelpen
Diese beiden Mädels sind noch zu haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.