Die kleine-große Schwester

… ist nicht nur eine zuckersüße Püppi sondern eine ganz liebevolle ‚große‘ Schwester. Sie ist gerade mal drei Jahre jung und hat einen ganz wunderbaren Umgang mit ihrem frisch geborenen Bruder.

Die ‚große‘ Schwester war doch selbst gerade ein Winzling – schaut mal hier: http://janabath.blogspot.de/2013/12/aktion-freitag-der-13-te-baby-nele.html – und nun streichelt sie bereits ganz stolz ihr Brüderchen in den Schlaf …

Das Zusammenspiel der Beiden zu beobachten und fotografisch festzuhalten war ein wundervolles Erlebnis! Zum Einen, weil ich die Zuckerpüppi nun schon drei Jahre begleite und zum Anderen, weil ich diese Ruhe und den achtsamen Umgang mit dem Baby sehr bewundert habe. Denn manchmal kommt es vor, dass die ‚Großen‘ zunächst kleine Eifersüchteleien gegenüber dem Neuankömmling äußern, aber davon war nicht die geringste Spur! Das Baby wurde nicht nur sehnsüchtig und herzlich von Mama & Papa erwartet, sondern auch von der großen Schwester.

Ein tolles Newbornshooting mit unvergesslichen Momenten und tollen Fotos. Vielen, lieben Dank für die unkomplizierte Freigabe des Fotos. Herzlichst Jana

Geschwister, 3 Jahre und 7 Tage alt
Geschwister, 3 Jahre und 7 Tage alt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.