Ein Jahr ist vergangen

und der kleine Zwerg ist schon so groß geworden. Was sich nicht verändert hat, ist sein Gesicht. Er sieht noch ganz genauso aus, wie ich ihn vom letzten Fotoshooting am Strand von Warnemünde in Erinnerung behalten habe.

Auch dieses Mal war ein Outdoorshooting geplant. Es hatte die ganze Nacht geregnet, alles war nass. Die Gesundheit meiner kleinen Fotomodelle liegt mir sehr am Herzen und auch Mami und Papi wollten keine Erkältung des Juniors riskieren. Somit planten wir kurzerhand um und trafen uns in meinem Studio.

Auch dieses Jahr sind wunderbare Erinnerungen entstanden und die kleine Familie konnte heute ihren prall gefüllten USB-Stick abholen. Jedes Jahr, wenn sie hier Urlaub machen, kommen sie zum Termin vorbei und lassen den Zwerg in Szene setzen. Das Fotoshooting inkl. der retuschierten/bearbeiteten Dateinen in hochauflösender Qualität kostet 249,- Euro.

Nächsten Jahr wollen wir uns wieder verabreden – ob drinnen oder draußen wird uns das Wetter zeigen …

Wonneproppen am Strand von Warnemünde
Wonneproppen am Strand von Warnemünde
Nun ist er ein Jahr älter
Nun ist er ein Jahr älter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.