Ein neues Requisit

… ich bin für euch immer auf der Suche nach neuen/alten Requisiten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie groß die Freude ist, wenn ich wieder ein neues ‚Schätzchen‘ gefunden habe… Für mich ist das dann manchmal wie Weihnachten und Ostern zusammen.

Nostalgisches Porträt einer Einjährigen - Foto Jana Bath 2017
Nostalgisches Porträt einer Einjährigen – Foto Jana Bath 2017

So auch bei diesem Stück. Ich schlenderte über einen antiken Trödelmarkt und erblicke diese kleine Couch. Mein Entschluss stand sofort fest: ‚Die muss mit!‘ Wenig später war ich mächtig stolz mit dem Prachtstück unterm Arm in Richtung Auto unterwegs. Xmal wurde ich angesprochen… ‚Wollen Sie die verkaufen?‘ — ‚NEEEEEEEIN!!!‘ Das wollte ich natürlich nicht und seitdem hat dieses kleine Möbelstück nun einen festen Platz in meinem Studio gefunden.

Natürlich wollte ich es auch gleich ausprobieren. Wie mag es wirken? Hat ein Wonneproppen-Baby ausreichend Platz und kann so ein kleiner Zwerg meine Miniaturcouch überhaupt leiden? Fragen die sich natürlich über einen kurzen und knappen Fototermin am besten klären lassen, so bat ich die Mami von Osterhäschenmodell nochmals mit ihrer Zuckerpüppi vorbei zu kommen.

Der Termin war gestern. Ich hatte alles vorbereitet und mein kleines Model wurde pünktlich vorbei gebracht. Das Ergebnis hat mir fast die Sprache verschlagen … Vor lauter Freude wusste ich gar nicht recht, was ich sagen soll! Herzlichen Dank ihr Zwei, das war ein tolles Erlebnis, mit soooo umwerfendem Ergebnis!

Weitere Bilder folgen…denn bei so einem zuckersüßen Model konnte ich meine Finger am Auslöser nicht still halten.

Garderobe: Fotostudio Jana Bath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.