Ein zarter Kuss …

fast wie gehaucht … man hört ihn kaum, den zärtlichen Knutscher auf die Wange.

Ich war so beeindruckt von diesem Zusammenspiel der Zwei und bin natürlich auch super froh, dass ich das ‚OK‘ zur Veröffentlichung erhalten habe. Beide Kinder sind sehr fotogen, sie haben gepost, als wären sie Profis. Sie hatten keinerlei Scheu vor meiner Kamera und ganz viel Spaß beim Fotos machen. Der junge Mann hat zum Abschluss sogar ‚Regieanweisungen‘ gegeben, wie er am besten mit Mom fotografiert werden könnte… Wenn Kinder so um sich herum die Welt vergessen und spielend vor der Kamera stehen, ist das für mich ein riesen Kompliment…

Mit den Worten ‚Hier möchte ich wieder her kommen!‘ verabschiedete sich der Große von mir und die kleine Maus winkte fröhlich zum Abschied — Meine Fotomodelle, ich habe sie alle ins Herz geschlossen!

Und schaut mal… was ich ganz besonders beeindruckend finde…  wie groß die kleine Maus geworden ist. Saß sie doch gerade gestern auf meiner Parkbank — Ich glaube die Zeit rast an uns vorbei, nur ich versuche sie manchmal anzuhalten oder still stehen zu lassen, in dem ich meinen Bildern diesen Vintaghauch verpasse — Schönen Donnerstag!

love_cp_small

emma3_1small

Ein Gedanke zu „Ein zarter Kuss …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.