Eine tolle Familie

… hat mich gestern zum Newbornshooting besucht. Der Papa kam mit Mama und gleich drei Mädels vorbei!

Ein wundervolles Shooting mit einem Newborn-Mädchen, so zart und rosig, fast wie gemalt. Ganz geduldig lag sie in meinen Requisiten und wir konnten sogar verschiedene Posen und unterschiedlichen Kopfschmuck probieren.

Die große Schwester (11 Jahre) saß und staunte, während des gesamten Shootings und Papa kümmerte sich zwischendurch liebevoll um die zweijährige, wilde Hummel, die natürlich lieber raus zum Spielen wollte, als die kleine Schwester zwischen Tüll und Spitze anzuschauen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bildergebnis, hier seht ihr einen kleinen Vorgeschmack des jüngsten Mitglieds der Familie. Sie ist gerade mal zwei Wochen jung. Ich freue mich über das unkomplizierte ‚JA‘ zur Veröffentlichung und möchte mich an dieser Stelle recht herzlich dafür bedanken. LG Jana

Newborn Mädchen 2 Wochen jung
Newborn Mädchen 2 Wochen jung

Ein Gedanke zu „Eine tolle Familie“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.