Flower girl- die Models – blue

Das kleinste Mäuschen zum Schluss. Dieser fröhliche Wonneproppen ist noch keine 7 Monate alt. Sie war eine ‚Krankheitsvertretung‘ für das ursprünglich angesetzte Shooting am Donnerstag. Da dieses ja sehr tränenreich startete und keinesfalls wie geplant umgesetzt werden konnte, wurde es am darauffolgenden Tag, also am Freitag gleich wiederholt. Und dieser kleine Schatz durfte dann zum zweiten Mal erscheinen.

Sie war beim ersten Shooting schon so geduldig und hat trotz ihrer wenigen Lebensmonate alles mit Bravour gemeistert. Auf meiner Parkbank posierte sie mit dem männlichen Wonneproppen- Modell ganz hervorragend (Bilder folgen).

Da sie das kleinste Köpfchen von den drei Grazien hat, bekam sie natürlich auch das kleinste Häubchen und wurde somit zur blauen Lady. Das steht der Zuckerschnecke unglaublich gut und dieses Porträt hier, steckt voller Lebensfreude.

Herzlichen Dank an die Mama und an die große Schwester, die tatkräftig für einen gelungenen Gesichtsausdruck gesorgt hat…. ‚Wo ist das Baby? Da ist das Baby …‘ wiederholte sie unermüdlich und sehr geduldig, so dass wir das breite Grinsen der großen Schwester zu verdanken haben, die dafür von mir ein dickes Lob erhält. Und nochmals Dankeschön an die Mami, die an zwei aufeinanderfolgenden Tagen so selbstverständlich ihren Wonneproppen vorbei brachte!

Wonneproppen fast 7 Monate jung mit blauem Baby-Bonnet
Wonneproppen fast 7 Monate jung mit blauem Baby-Bonnet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.