Flower girls – die Models pink

Die kleine Lady in pink, trägt ebenso stolz und zuckersüß meine handgearbeitete Kreation, wie das zuvor vorgestellte Mäuschen in gelb.

Und so lernten wir uns kennen: Der Papa schenkte seiner Frau einen Babyshooting Gutschein zum Geburtstag und kam ein paar Wochen danach mit seiner Frau und diesem zuckersüßen Wonneproppen zu mir ins Studio. Das fröhliche Baby hatte keinerlei Scheu, fremdelte nicht und war an meinen Requisiten sehr interessiert. Insbesondere meine Perlmuttkette hat sie eingehend ins Auge gefasst. Gleich nach dem Shooting, bastelte Mama ein ähnliches Model, weil das kleine Mädchen sie so ins Herz geschlossen hat. Das Auftragsshooting mit Babyshooting-Gutschein, war unmittelbar bevor das geplante TFP-Shooting ‚Flower girls‘ stattfinden sollte. Und weil diese Maus schon bei ihrem ersten Fototermin so geduldig in meinen Schalen und Bottichen saß, fragte ich kurzfristig an, ob die kleine Zuckerschnute bei dem Wiederholungstermin der Flower-Girls mitmachen darf! Ein sofortiges ‚Na klar!‘ kam prompt und so trafen wir uns bereits am darauffolgenden Tag zum erneuten Versuch, drei Babys auf ein Bild zu bekommen. Dies gelang natürlich super, da alle beteiligten Models in bester Fotolaune waren.

Ich danke Euch Ihr Lieben, für ein gelungenes Shooting!!! Ach ich hätte es fast vergessen zu erwähnen, dieses kleine Model ist die goldene Mitte der drei Grazien und süße 8 Monate jung.

Wonneproppen mit Blümchen-Bonnet 8 Monate jung
Wonneproppen mit Blümchen-Bonnet 8 Monate jung

Ein Gedanke zu „Flower girls – die Models pink“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.