Geschenk zum MUTTERTAG – Shooting inkl. 1 Datei nur 25,- Euro

 

Ja, die lieben kleinen können euch noch nichts schenken und zum Muttertag DANKESCHÖN sagen! Aber ich kann das bildlich tun …

 

Bringt mir Eure Babys/Kinder ab 4 Monate am 3. Mai 2017 vorbei und ihr erlebt einen unvergesslichen Kurztermin mit einem aufwendig inszenierten Foto. Ein paar Tage nach dem Shooting könnt ihr euch die Datei im Studio abholen oder ich sende sie euch per E-Mail zu.

Der ganze tolle Fotospaß kostet nur 25,- Euro inkl. 1 hochauflösenden Datei. Dieser Preis gilt für ein Kind! Bei Geschwisterfoto kommt ein Aufpreis in Höhe von 10,- Euro hinzu.

Ich erwarte euch am Mittwoch, den 3. Mai 2017 von 9 – 15 Uhr in meinem gemütlichen Studio. Das Set steht dann für euch bereit, ihr müsst nur euer Kind vorbei bringen … Voranmeldung ist kein Muss aber ich würde mich darüber freuen! Herzlichst Jana

 

 

5 Gedanken zu „Geschenk zum MUTTERTAG – Shooting inkl. 1 Datei nur 25,- Euro“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.