Ich verschenke ein Lächeln …

Es gibt Dinge im Leben … die kommen überraschend und machen zeitweilig das Leben scheinbar unerträglich …

Ich möchte das bevorstehende Weihnachtsfest nutzen um ein Kinderlachen in die Herzen der Eltern zu transportieren, die ein sehr schweres Jahr hinter sich haben.
Ich kann leider die Welt nicht verbessern, aber ein Lächeln einem Kind zu entlocken, dass kann ich wunderbar! Und deshalb verschenke ich genau DAS!

Bitte Euren Namen als Kommentar unter diesem Post und – WARUM darf ich Euch damit überraschen oder Eure Bekannten oder Freunde?? Entweder in Kurzform hier oder Ihr schickt eine eMail an: info@babyshooting.de. Wichtig aber… Hier mit Eurem Namen einen kurzen Kommentar… z.B. ‚MICH- und ich schicke Dir eine E-Mail‘ o.ä…
Es reicht auch ein Kürzel z.B. Anja M. – hat Dir eine E-Mail geschickt (ich muss es nur zuordnen können…)

Am 24. Dezember wird mein Sohn unter allen seriösen und ernst gemeinten Kommentaren einen Namen aus den eingegangen Zuschriften ‚ziehen‘ und dieser wird dann von mir natürlich am 24.12.2015 zur Bescherungszeit benachrichtigt.

Das Fotoshooting findet in meinem Fotostudio in Rostock statt. Es beinhaltet das Shooting, sowie 6 Bilder im Format 13x18cm. Es hat einen Wet von 139,- Euro und wird nicht in bar ausgezahlt. Dies ist kein Gewinnspiel – ich möchte eine Familie mit einem schweren Schicksalsschlag überraschen und ganz im Sinne von Weihnachten, ein bisschen Freude verbreiten, für diejenigen, die lange keine Freude verspürt haben …

xmasgeschenk_smile_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.