Kleinkind ab 1 Jahr

Diese Termine sind einfach herrlich … Putzmunter laufen die meisten Baby’s ab 1 Jahr durch’s Studio … Alles ist interessant … Die großen Lampen, meine Requisiten und natürlich meine Kamera. Wenn die Zwerge erstmal gelernt haben, dass man mit den kleinen Füßchen prima von A nach B kommt, dann haben alle Beteiligten jede Menge Spaß und auch reichlich zu tun …

Es ist beeindruckend die Entwicklung eines Kindes mitzuerleben und dies in Bildern festzuhalten … Lagen sie doch eben noch auf Papa’s starkem Arm, nehmen sie nun den kleinen Finger von Mama oder Papa und halten sich daran fest oder laufen schon ganz alleine fröhlich durch die Gegend…

Kleiner Junge 1 Jahr alt

Kleiner Junge 1 Jahr alt

Kleiner Junge 1 Jahr alt

Kleiner Junge 1 Jahr alt

Nostalgisches Porträt einer Einjährigen - Foto Jana Bath 2017

Nostalgisches Porträt einer Einjährigen – Foto Jana Bath 2017

little boy 1 year old

little boy 1 year old

...raus mit den Teddy's

…raus mit den Teddy’s