Mädchen im Garten

… in Omis Garten um es ganz genau zu beschreiben. Dieser Fototermin gehört mit zu meinen Highlights in diesem Jahr! Und warum das so ist, erzähle ich euch gerne …

Der Auftrag: Zwei Kinder (6 Jahre und 6 Monate) mit Mama & Oma im Garten zu fotografieren. Ich erinnere mich noch genau an das Telefonat: ‚Meine Mama hat sooooo einen schönen Garten!‘ schwärmte die Tochter …  ‚Der Termin muss unbedingt draußen stattfinden … im Garten meiner Mutter!‘

Leider regnete es an diesem Tag. Unaufhörlich… Es hörte nicht für ein Sekündchen auf zu regnen … Nun ja, der Termin steht, ich hatte ja reichlich verregnete Hochzeiten in diesem Jahr, bin also Regen erprobt, ab ins Auto und los….

So kam ich bei der Familie am frühen Nachmittag an. Was mich allerdings dort erwartete, hat meine Vorstellungen von einem schönen Garten um Längen übertroffen! Ich wurde vorne durch die Eingangstür herein gelassen und hinten wieder heraus, doch wo ich mich wieder fand, das hatte soetwas von Alice im Wunderland —- neee passt nicht —- Jana im Landlust-Garten – mit ganz viel Vintage Dekoelementen. Ich wusste überhaupt nicht, was ich zuerst bestaunen sollte. Die vielen Blumen, den liebevoll angelegten und umzäunten Teich, die nostalgischen Elemente zwischen den Blüten… die liebevoll arrangierten Fotosets (mit Sonnenschirm gegen den Regen) oder die frisch gebackenen Törtchen, extra um den Fototermin lebendig zu gestalten! Soviel Liebe zum Detail habe selbst ich noch in keinem Garten bestaunen dürfen! Ganz so, als schnökerte man in der Zeitschrift ‚Landlust‘, nur hier eben alles zum Anfassen… 

In dieser Idylle vier liebenswerte Damen, die Omi, die Tochter und zwei ganz bezaubernde Mädels. Alle bereit zum Fototermin, mit guter Laune und tollem Styling.

Ich habe ein paar freigegebene Bilder für euch … So könnt ihr einen kleinen Eindruck von diesem besonderen Fototermin erhaschen und auch darüber staunen, dass der Regen auf den Bildern mal wieder ‚draußen‘ geblieben ist! Trotz unwirtlichem Wetter haben wir wundervoll sommerliche Fotoergebnisse!

Ganz, ganz herzlichen Dank an meine vier Mädels! Das war ein unglaublich schöner Termin! Liebe Grüße Jana

6-jähriges Mädchen in Omis Garten - Foto Jana Bath 2017
6-jähriges Mädchen in Omis Garten – Foto Jana Bath 2017
6-jähriges Mädchen in Omis Garten - Foto Jana Bath 2017
6-jähriges Mädchen in Omis Garten – Foto Jana Bath 2017
Törtchen für den Fototermin - Foto Jana Bath 2017
Törtchen für den Fototermin – Foto Jana Bath 2017
Törtchen für den Fototermin - Foto Jana Bath 2017
Törtchen für den Fototermin – Foto Jana Bath 2017

3 Gedanken zu „Mädchen im Garten“

  1. Guten Tag Jana,
    ich möchte damit meine Frau überraschen, meinst du im Oktober klappt das noch mit schönen Gartenfotos? Wir sind Laubengärtner, haben allerdings einen ebenso schönen Garten wie beschrieben. Freue mich auf eine Antwort. Peer

  2. Ein tolle Verschenke Idee für meine Mutti, ich werde mich bezüglich einer Terminvorstellung bei Ihnen melden. Es grüßt Carola Schmitt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.