Mittwochs-Aktion

Hallöchen, ich wollte aufgrund vieler Nachfragen noch einmal kurz die Mittwochs-Aktion erklären. Bitte denkt auch daran, dass Aktionen nur mit Vorkasse laufen und ich kein EC-Kartenlesegerät habe!

aktion

„Kann ich die Mittwochs-Aktion nur an einem Mittwoch buchen?“

  • Ja, der Aktionspreis gilt nur mittwochs.

„Ist das eine dauerhafte Aktion?“

  • Ja, erstmal bleibt diese Aktion bis Ende September erhalten.

„Findet sie jeden Mittwoch statt“

  • Normalerweise ja, sollte diese aufgrund von einer Hochzeit, Krankheit, Urlaub etc. nicht stattfinden, findet ihr dieses Infos hier bei BABYSHOOTING.de oder auf facebook.

„Ist diese Aktion nur für den Nachwuchs bestimmt oder zählt meine Babymurmel auch dazu?

  • Nein diese Aktion am Mittwoch gilt ausschließlich für Babys ab 3 Monate, Kleinkinder und Kinder bis 14 Jahre.

„Kommen die Requisiten aus deinem Studio trotzdem zum Einsatz?“

  • Aber natürlich! Alles ist wie immer! Nur ist die Shootingzeit kürzer und die Bildmenge kleiner.

„Wie funktioniert die Bildauswahl“

  • Online, wie gewohnt.

„Wie ist der Umfang der Leistungen?“

  • 20min Shooting für Babys ab 3 Monate, ca. 1 Woche danach Onlinelink für Bildauswahl, 3 Bilder im Format 13x18cm als hochwertigen Print und diese drei Motive auch digital für nur 49,- Euro

„Ich möchte gerne Geschwisterporträts! Ist das auch möglich?“

  • Natürlich, über eine Zuzahlung. Je Person zusätzlich +10,- Euro. Die Anzahl der Bilder bleibt jedoch gleich

„Können wir auch Bilder nachbestellen?“

  • Aber sicher doch! Bis zu 2 Jahre nach dem Shooting für das Stück 7,50 Euro, als Datei 25,- Euro“

„Benötigen wir einen Termin?“

  • Mit Termin ist mir lieber, aber auch ohne funktioniert es. Einfach in der Zeit von 9- 15 Uhr an einem Mittwoch vorbei kommen. Mit Nachwuchs natürlich …

„Können wir die Aktion auch für unser Newborn-Baby nutzen?“

  • Ein klares NEIN! Das geht nicht. Newborntermine nehmen einen wesentlich größeren Zeitfaktor in Anspruch. Um euch diese Aktion zu ermöglichen, habe ich sehr knapp kalkuliert, einen Newborntermin für diesen Preis anzubieten, würde keinesfalls funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.