Newborn 7 Tage

Ein Newbornshooting ist nicht nur für euch, sondern auch für mich immer etwas ganz Besonderes. Kein Fotoshooting gleicht einem Anderen, je nach Lust und Laune des Babys ist es etwas lauter oder auch ganz ruhig.

Wie auch immer, ob mit bisschen Lärm oder ohne, entstehen wunderschöne Bilderserien. Ganz nach euren Wünschen werden klassische Motive, mit Einzelporträts, Familienbildern und Geschwisterbildern ‚geschmischt‘. Den Ton gibt immer das Baby an! Damit meine ich die Dauer des Shootings, sowie den Ablauf und die Positionen.

Ich frage euch zunächst nach euren Wünschen, diese werden natürlich umgesetzt, soweit das Baby es auch möchte. Es gibt Positionen, welche das ein oder andere kleine Fotomodell nicht mag (z.B. das beliebte Fliegergriffmotiv) und das müssen wir akzeptieren. Aber es gibt immer einen zweiten Versuch während des Shootings oder eben eine alternative Position.

Ein sehr beliebtes Motiv, der Fliegergriff - Foto Jana Bath 2017
Ein sehr beliebtes Motiv, der Fliegergriff – Foto Jana Bath 2017

Während eines Shootings mit einem Neugeborenen enstehen wundervolle Kuschelfotos mit Mami und Papi… traumhafte Einzelporträts eures schlafenden oder wachen Babys und auf Wunsch natürlich auch Familienbilder. Wenn bereits größere Geschwister da sind und diese in das Fotoshooting mit einbezogen werden sollen, dann müssen wir einen Termin finden, der zu einem Kindergarten- oder Schulkind passt. Geschwister sind natürlich willkommen und können manchmal auch schon das Baby halten. Dies ist natürlich stark abhängig davon, wie alt der oder die Großen bereits sind.

Newborn mit großem Bruder - Jana Bath 2017
Newborn mit großem Bruder – Jana Bath 2017

Im Anschluss darf ich euch noch ein paar Bilder aus einem Babyshooting mit einem 7 Tage alten Neugeborenen zeigen. Nicht alle Bilder sind freigegeben, von daher stellt dies nur einen kleinen Ausschnitt, aus einer großen Serie dar. Diese Familie darf sich zum Beispiel, über weitaus mehr als 25 Motive in hochauflösender Qualität, auf einem USB-Stick freuen und das Ganze dann auch noch, wie gewohnt, immer in Farbe und Schwarz/Weiß.

Ein Großer Newborntermin, mit einem Zeitvolumen von ca. 2h und 25++ Dateien hochauflösend, kostet nur 299,- Euro! Einfach Termin sichern und los gehts … Ihr erreicht mich unter: 0174 – 30 50 775 (Anruf/Whatsapp/SMS) oder per E-Mail an info@babyshooting.de

Newborn auf Papa's starken Schultern _ Foto Jana Bath 2017
Newborn auf Papa’s starken Schultern _ Foto Jana Bath 2017

Getragen von Mama's und Papa's Händen - Foto Jana Bath 2017

Getragen von Mama’s und Papa’s Händen – Foto Jana Bath 2017

Schlafender 7 Tage alter Junge - Foto Jana Bath 2017
Schlafender 7 Tage alter Junge – Foto Jana Bath 2017
Newborn schlafend - Foto Jana Bath 2017
Newborn schlafend – Foto Jana Bath 2017
Ein zartes Gesicht - Foto Jana Bath 2017
Ein zartes Gesicht – Foto Jana Bath 2017
Newborn 7 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Newborn 7 Tage jung – Foto Jana Bath 2017
Newborn 7 Tage jung schlafend - Foto Jana Bath 2017
Newborn 7 Tage jung schlafend – Foto Jana Bath 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.