Newborn Baby Girl 7 Tage jung

Schaut Euch mal diese kleine Zuckerpüppi an! Und Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie viel Spaß dieses Newbornshooting gemacht hat! Ich bin noch immer ganz verliebt, in dieses zarte kleine Wesen.

Die kleine Maus hat es sehr eilig gehabt, so erblickte sie vier Wochen zu früh das Licht der Welt und normalerweise wäre sie heute noch in Mama’s Bauch. Aber wie Ihr seht, geht es dem zarten Mäuschen wunderbar und sie fühlte sich sehr wohl, in meinem Studio, welches wieder tropische Temperaturen angenommen hat. Die Mama kam sehr entspannt mit dem kleinen Fotomodell vorbei und wir hatten einen ganz ruhigen und wundervollen Fototermin.

Die kleine Maus liegt in meinem neuesten Requisit, welches erst diese Woche gekommen ist … die hellbraune, handgefilzte Schafwolle passt perfekt zum zarten Teint des Babys. Auch das Mützchen ist handegefilzt, das kleine braune Höschen selbstgestrickt.

Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte Freigabe der Bilder, eine Überraschung ist Euch sicher!

Ganz liebe Grüße in meine Heimatstadt und kommt bald wieder!! Herzlichst Jana

Newborn Mädchen 7 Tage jung
Newborn Mädchen 7 Tage jung

Ein Gedanke zu „Newborn Baby Girl 7 Tage jung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.