Newborn Girl 7 Tage jung

Gestern am Nachmittag wurde mir diese kleine Zuckerpüppi ins Studio getragen. Voller Stolz präsentierten mir die Eltern des 7-tagen alten Mäuschens ihren Familienzuwachs. Ich hätte sie stundenlang anschauen können! Ganz friedlich schlief sie in meinem neuesten Requisit, einem wundervollen Waschzuber aus Holz. Papa hatte tolle Baby-Schlaf-Musik dabei und so hat die junge Dame fast das gesamte Shooting verschlafen. Nur einmal wollte sie eine kleine Mahlzeit genießen, um danach sofort wieder einzuschlafen.

Diese Familie ist ein tolles Beispiel dafür, wie ruhig und entspannt die Säuglinge in den ersten Wochen ihres Lebens sind. So entstehen wundervolle Erinnerungen, an die zarten kleinen Babys. Mama & Papa waren ebenfalls sehr entspannt und das ist eine super Voraussetzung für ein sehr gelungenes Shooting!

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön, für das ‚OK‘ zur Veröffentlichung und ein dickes Dankeschön auch, für ein entspanntes Fotoshooting in meinem Studio! Ich habe Euch sehr ins Herz geschlossen und hoffe, dass ich zusehen darf, wie die kleine Maus wächst …

Bis ganz bald… ich bin fleißig am Bilder retuschieren! Ganz herzliche Grüße aus dem Rostocker Fotostudio, wo gleich das nächste Newborn-Baby auf mich wartet.

8376cp_small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.