Newborn Klassik – Einblick in eine Serie

Ein kleiner Vorgeschmack auf eine Newborn-Serie

Ich freue mich immer riesig, wenn ein Teil einer Newborn-Babyshooting-Serie zur Veröffentlichung frei gegeben wird. Die Bilder habe ich im Ausschnitt ein wenig verändert, da die Eltern selbst, nicht so präsent sein wollten. Diesen Wunsch erfülle ich natürlich gerne! An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Freigabe einiger Aufnahmen.

Jedes Neugeborenen-Shooting beinhaltet auf Wunsch auch diese klassischen Bilder. Sie drücken die Nähe zum Neugeborenen aus, die tiefe Zuneigung, welche die Eltern spüren, wenn sie ihr Kind in ihrer Nähe haben, es auf ihren Schultern tragen oder liebevoll küssen. Dieser Teil eines Neugeborenenshootings zeigt auch, wie klein die Winzlinge sind. Der zarte Po passt noch in Papas Hand, der Hals-Nacken Bereich liegt zärtlich in Mamas Händen (Bild 3). Diese Pose wäre schon ein paar Wochen später, nicht so beeindruckend und manchmal auch gar nicht mehr umsetzbar. Das gilt ebenso für den beliebten Fliegergriff (Bild 4), bei dem das Baby bäuchlings auf Papas starkem Arm ruht und das kleine Köpfchen in Papas Hand liegt. 

So entstehen eine Vielzahl wundervoller und beeindruckender Bilder, die nur einen Teil eines Neugeborenenshootings umfassen. Weitere zuckersüße Bilder findet ihr in der entsprechenden Galerie. Ein Neugeborenenfotoshooting besteht immer aus vielen Einzelkomponenten. Eure Wünsche besprechen wir entweder direkt bei dem Fotoshooting oder bereits im Vorfeld. Gerne fertige ich auch im Verlauf eines Newbornshootings Familienbilder an … Die Übersicht über meine Newborn- Setpreise findet ihr hier: Preisliste.

Newborn Baby Boy 10 Tage mit Papa - Foto Jana Bath 2017
Bild 1 – Newborn Baby Boy 10 Tage mit Papa – Foto Jana Bath 2017
Newborn Baby Boy 10 Tage mit Papa - Foto Jana Bath 2017
Bild 2 – Newborn Baby Boy 10 Tage mit Papa – Foto Jana Bath 2017
Newborn Baby Boy in Mama und Papas Händen - Foto Jana Bath 2017
Bild 3 – Newborn Baby Boy in Mama und Papas Händen – Foto Jana Bath 2017
Der Fliegergriff, Newborn Baby Boy 10 Tage - Foto Jana Bath 2017
Bild 4 – Der Fliegergriff, Newborn Baby Boy 10 Tage – Foto Jana Bath 2017
Ein gehauchter Kuss von Mama - Foto Jana Bath 2017
Bild 5 – Ein gehauchter Kuss von Mama – Foto Jana Bath 2017

 

37 Gedanken zu „Newborn Klassik – Einblick in eine Serie“

    1. Guten Tag Herr Arnold,
      Termine soweit es möglich ist, bitte im Voraus vereinbaren. Gerne plane ich den Newbornfototermin ca. 6 Tage nach dem errechneten Geburtstermin. Sollte das Baby früher oder später auf die Welt kommen, werden wir dann eine Terminverschiebung vornehmen, das geht ganz unproblematisch per Telefon/SMS/Whatsapp. Einfach aus der Klinik melden und den tatsächlichen Geburtstermin bekannt geben. Meistens klappt das allerdings, mit dem ursprünglich geplanten Fototermin. Termine unter: 0174/ 30 50 775 oder via Email an info@babyshooting.de. Ich freue mich auf’s Baby und unseren Termin! Bis ganz bald … herzlichst Jana

  1. Prima, das ist ein gelungener Beitrag, so weiß jeder Bescheid. Bis bald, wir freuen uns schon sehr. lg Liane, Axel und Maibritt

  2. Hi Jana, danke für diesen Einblick. So konnten wir uns eine gute Übersicht verschaffen und besuchen dich bald. Bianka und Familie

    1. Liebe Bianka, ich freue mich sehr auf Euren Besuch in meinem Studio! Bis ganz bald und herzliche Grüße aus dem Rostocker Fotostudio sendet Euch Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.