Reichlich Damenbesuch

… ja den hatte ich gestern Nachmittag im Studio. Fünf wunderschöne junge Damen waren zum Termin erschienen. Zwei Schwestern kamen mit ihrem Nachwuchs vorbei … Es war eine fröhliche und turbulente Studiozeit, die so richtig Spaß gemacht hat. Zugegeben, waren wir bei den heißen Temperaturen von gestern ordentlich ins schwitzen gekommen. Den Models war es draußen auch zu heiß, so mussten sie in meinem angenehm temperierten Studio zunächst erst einmal ‚ankommen‘. Aber dann ging es los… Die größte von allen (2,5 Jahre) entdeckte meine Teddys und das Eis war gebrochen. Und wenn es mal ein paar Tränchen zwischendurch gab, dann haben wir die kleinen Modelle getauscht, so dass immer genügend Zeit für Trost und eine kleine Auszeit blieb.

Das Bildergebnis hat sich gelohnt! Ich muss erst das Bildmaterial sichten und bearbeiten, habe aber den beiden Schwestern ein kleines Vorguckerli versprochen, da das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung gegeben wurde. Herzlichen Dank an dieser Stelle, dafür gibt es zur Abholung eine kleine Überraschung.

Hier seht ihr eins der drei kleinen, fröhlichen Fotomodelle, diese kleine Maus ist 8 Monate jung und ein richtiger kleiner Wirbelwind. Sie sieht einfach zum knutschen aus und ist ein Wonneproppen, ganz nach meinem Geschmack. Aber seht selbst …

Wonneproppen Mädchen 8 Monate jung
Wonneproppen Mädchen 8 Monate jung

Ein Gedanke zu „Reichlich Damenbesuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.