Dein Babybauch Fototermin mit Preisliste

Dein Babybauch – Der Wunsch entsteht, die Babymurmel zu porträtieren, aber wann?

Ich werde oft gefragt, Jana, wann ist die beste Zeit für die Babybauchfotografie? — Klare Antwort darauf — Wenn Du Dich schön rund fühlst…

Ganz bewusst möchte darauf keine allgemeine Antwort geben, denn das ist von Frau zu Frau doch sehr verschieden… So individuell wie Eure Schwangerschaft ist, so individuell ist das persönliche Empfinden und Euer Fototermin! Einige Schwangere fühlen sich in der 32.Schwangerschaftswoche schon kugelrund und möchten keinesfalls warten … Andere Frauen warten bis zur 39. SSW, um jeden Zentimeter Bauchumfang fotografisch festzuhalten. Auch werdende Zwillingsmamis kommen lieber eher, als zu spät …

Manchmal ist es sogar schon vorgekommen, dass der Termin zum Babybauch Fotoshooting in meinem Studio bereits fest steht und nun kündigt sich das Baby früher an … (erste Wehen auf dem Wehenschreiber etc.) Dann genügt ein Anruf und wir planen kurzfristig um (soweit möglich). Ich habe auch schon mal meinen Einkauf im Supermarkt sausen lassen um einer werdenden Mama noch die gewünschten Porträts anzufertigen …

Auch sind einige Schwangere sehr kurzentschlossen. Manchmal kommt die Idee, den Bauch ablichten zu lassen, wie der Blitz aus heiterem Himmel… die Freundinnen haben ja schließlich auch so tolle Fotos von ihrer Schwangerschaft. Dann traut euch und fragt mal nach, ob ein kurzfristiger Termin frei ist… Vile werdende Mamis sind auch skeptisch wegen kleiner Hautunreinheiten oder Rundungen an Stellen, wo vorher keine waren (Babybauch ausgenommen…) Ich habe schon oft gehört: ‚Ich bin aber nicht so schön, wie die Frauen auf deiner Seite…‘ – EINSPRUCH!!! DOCH ihr seht genauso wunderschön aus!

Also Ihr vereinbart telefonisch unter 0174 – 30 50 775 einen Termin für Euer Schwangerschaftsshooting oder sendet mir eine E-Mail an info@babyshooting.de. Gerne könnt Ihr Eure Termine auch im Fotostudio vereinbaren.

Tips zur Garderobenwahl und Styling erhaltet Ihr unter dem Menüpunkt: Babybauch Tipps oder ihr klickt direkt hier.

Ich habe euren Wunsch nach Babybauchfotos in attraktiven Paketen zusammengefasst.

3-er Babybauch

  • 20- minütiges Fotoshooting
  • Bildretusche bei Hautunreinheiten
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • inkl. 3 hochwertige Abzüge im Format 13x18cm
  • nur 79,- Euro

6-er Babybauch

  • 30- minütiges Fotoshooting
  • Bildretusche bei Hautunreinheiten
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • inkl. 6 hochwertige Abzüge im Format 13x18cm
  • nur 149,- Euro

12-er Babybauch

  • 60- minütiges Fotoshooting
  • Bildretusche bei Hautunreinheiten
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • inkl. 12 hochwertige Abzüge im Format 13x18cm
  • nur 179,- Euro

DIGITAL – 10-er

  • 60- minütiges Fotoshooting
  • Bildretusche bei Hautunreinheiten
  • Onlinegalerie zur Bildauswahl
  • inkl. 10 hochauflösende Dateien
  • nur 199,- Euro
Babybauch 36.SSW mit Babyschuhen, Foto Jana Bath
Babybauch 36.SSW mit Babyschuhen, Foto Jana Bath