Schwangere gesucht und gefunden

… ich bin schon wieder fleißig am Ideen schmieden, Stoffe bestellen und nähen.

Für ein kreatives Schwangerschaftsshooting suche ich eine werdende Mami, welche im Juni in der 34, 35 oder 36ten SSW ist. Es geht nach draußen, die Garderobe bekommst Du von mir.

Ich werde im Vorfeld nichts zur Bildidee verraten … Nur soviel, es wird romantisch und flippig …  Vorzugsweise solltest Du lange Haare haben und Mut zur ausgefallenen Garderobe.

Bei einem  TFP-Shooting (Time for prints) geht es darum, die Bildideen eines Fotografen umzusetzen, es ist also kein Auftragsshooting. Das heißt  im Klartext, dass deine eigenen Bildvorstellungen nicht umgesetzt werden! Solltest Du damit ein Problem haben, dann ist diese Art des Shootings nicht geeignet. Dann solltest Du ein Babybauchshooting bei mir buchen, dann setze ich gerne Deine Wünsche um.

TFP heißt auch, das dieses Shooting für Dich völlig kostenfrei ist, das wundervolle Bildergebnis erhältst Du dann in 5 Stück unterschiedlichen 20x30cm Prints. Im Gegenzug darf ich die Fotos zur Eigenwerbung im Internet nutzen. Dieses Fotoshooting hat einen Wert von 279,- Euro. Das Shooting wird ein paar Kilometer außerhalb von Rostock stattfinden.

Bitte sende eine E-Mail an info@babyshooting.de, mit zwei Porträts (es müssen keine professionellen Bilder sein) von Dir, auf denen ich Dein Gesicht & Figur erkennen kann. Ich melde mich dann bei Dir. Bis bald

Ich erhalte noch immer täglich Bewerbungen für dieses tolle Shooting! Dieses Shooting ist bereits vergeben!

tfp_schwanger_small12

3 Gedanken zu „Schwangere gesucht und gefunden“

  1. Hallo, guten Abend… Ich habe gerade von der Anzeige gelesen… Ob sie noch aktuell ist weiß ich nun nicht aber ich dachte mir Fragen kostet nichts… Ich würde Dir gern ein paar Fotos zukommen lassen wenn die Anzeige noch aktuell ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.