Sisters

Die kleine Maus ist acht Monate jung und die große Schwester 3,5 Jahre alt. Die beiden begleite ich nun schon einige Jahre und auch die Eltern der zwei süßen Mäuse sind mir sehr ans Herz gewachsen.

So war es nun wieder an der Zeit, dass die Fortschritte der zwei bildlich festgehalten werden sollten, ein Termin wurde vereinbart und die gesamte Familie kam im Studio vorbei. Diese Fotoshootings sind so besonders für mich, fast so, als würde ich ebenfalls zur Familie gehören. Die große Maus ist mir so offen und fröhlich gegenüber getreten und hatte Spaß am gesamten Shooting. Na und das kleine Mäuschen kam aus dem Grinsen und Lachen überhaupt nicht mehr heraus… Und die Mama der zwei Zuckerschnuten hat mal wieder gaaaanz süße Kleidchen eingekauft. Das schöne am Kleiderkauf ist, dass ich diese süße Garderobe ‚vererbt‘ bekomme – also wirklich sehr familiär!

Herzlichen Dank an dieser Stelle, für den tollen Tütü-Body, er hat schon einen Ehrenplatz bekommen und in ihm, werden sicher ganz viele Mäuse in die Kamera kichern …

Ihr wollt auch so süße Porträts eurer Kids anfertigen lassen? Na dann … Hörer in die Hand 0174 – 30 50 775 wählen und euren ganz persönlichen Shootingtermin vereinbaren. Das funktioniert auch per E-Mail an info@babyshooting.de. Dieses Fotoshooting zum Beispiel, kostete 199,- Euro. Darin enthalten sind bis zu 1h Shooting, sowie 12 Dateien (Bildauswahl aus einer Vielzahl von Motiven).

Geschwister, 3,5 Jahre und 8 Monate
Geschwister, 3,5 Jahre und 8 Monate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.