So viele Hände …

‚besetzen‘ liebevoll die kugelrunde Babymurmel von Mami. Die vielen Hände gehören zwei Mädels und natürlich dem Papa, welche behütend die Mama umfassen. Das neue Geschwisterchen wird sehnlichst erwartet. Ich staunte nicht schlecht, dass meine Kundin bis drei Tage vor dem errechneten Entbindungstermin mit den Fotos warten konnte und trotzdem mit ihrer kompletten Familie tiefenentspannt zum Fotoshooting erschien.

Hände auf Babybauch 40.SSW - Foto Jana Bath 2017
Hände auf Babybauch 40.SSW – Foto Jana Bath 2017

Ich kenne die beiden ‚Großen‘ und durfte über die Jahre die Entwicklung der zwei Mädels miterleben. Nun kommt das dritte Mädel und dann ist der ‚Weiberhaushalt‘ komplett. Der Papa nimmt es mit einem Lächeln und Mama sowieso. 

Da unser Fototermin bereits am vergangenen Freitag statt gefunden hat, gehe ich zu 99% davon aus, dass zwischenzeitlich das Baby das Licht der Welt erblickt hat und die Familie auf Trab hält. Ich warte gespannt auf die Information zur Ankunft der dritten Tochter…

Alle Preise zu meinen Fotoshootings rund um eure Schwangerschaft, das neugeborene Baby und euer Kind findet ihr unter diesem Menüpunkt: Preise

Auch habe ich umfangreiche Informationen zum guten Gelingen eines Schwangerschaftsshootings zusammengestellt. Dort findet ihr Tipps zur Garderobe, zum Styling oder passenden Accessoires. Klickt dafür bitte den Menüpunkt Babybauch Tipps an. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben oder noch unsicher sein, was ihr mitbringen könntet, dann ruft mich doch einfach an. Ihr erreicht mich im Studio unter 0381 – 403 123 oder Mobil unter 0174 – 30 50 775

Seit herzlich gegrüßt Jana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.