Strandshooting Babybauch Insel Usedom

Guten Morgen,

ich starte in den Montagmorgen mit dem ersten Foto vom wunderbaren Strandshooting, bei traumhaften sommerlichen Wetter, am Samstag in Karlshagen auf Usedom.

Mein  Babybauchmodel Nicole verzauberte mich mit ihrer natürlichen Ausstrahlung! Als Erste konnte sie in die neue Studiogarderobe schlüpfen und posierte damit am Wasser unter strahlend blauem Himmel. Sie brachte selbst auch eine schöne Garderobenauswahl mit und natürlich auch den werdenden Papa. Weitere Bilder zum Shooting folgen in Kürze.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Nicole & Basti, die perfekt in meine Bildvorstellungen passten und geduldig meinen ‚Regieanweisungen‘ folgten… Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht …

Vorab einige Informationen zum buchbaren Outdoorshooting. Die Babybauchshootings in der Natur kosten 199,- Euro und beinhalten das Shooting, sowie die bearbeiteten Bilddateien auf CD. (Anzahl der Dateien variiert, ist abhängig vom Verlauf des Shootings) Eventuell entstehen Anfahrtskosten!

Babybauch am Strand von Karlshagen
Babybauch am Strand von Karlshagen
Love is in the air - Schwangere mit Partner
Love is in the air – Schwangere mit Partner

Ein Gedanke zu „Strandshooting Babybauch Insel Usedom“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.