TFP- Wonneproppen gesucht

Unbenannt-2

5 Babys gesucht!

Ich habe mal wieder eine zuckersüße Idee, mit super niedlicher Shooting-Garderobe. Das Bild findet für meine eigene Werbung im Internet und auf Print-Medien Verwendung. Darüber hinaus kann es auch passieren, dass es an einer Ausstellung oder in einem eigenen Fotografie-Beitrag erscheint. Es erfolgt  KEINE Namensnennung der Babys.

Eine Erläuterung der Idee erfolgt an dieser Stelle verständlicherweise nicht. Soviel sei verraten, es werden immer drei Babys auf dem Foto sein. Damit ich sicher gehen kann, dass dies auch funktioniert, lade ich gerne fünf Babys mit Mami ein.

Bedingungen: Babys im Alter von 8-10 Monaten, welche noch nicht laufen können. Ich freue mich über reichlich Speckröllchen!

Das Einverständnis zur Veröffentlichung wird in einem TFP-Vertrag geregelt. Die teilnehmenden Mami’s erhalten je drei Bilder im Großformat 20x30cm als Abzug geschenkt. (Nur zur Info: Der Wert des Shootings beträgt 99,- Euro)

Die angedachte Shootingzeit wird festgelegt, nachdem ich einen Schwung Bewerbungen erhalten habe. Zeitlich entweder am Di 19.4.2016 oder Do am 21.4.2016 in der Zeit von 9 -11.30 Uhr.

Ein offenes Wort:

Ich, sowie vieler meiner Berufskollegen, erleben es leider immer wieder, dass TFP-Shootings ganz kurzfristig vorher abgesagt werden. Sicher könnt ihr euch nicht vorstellen, wie viel Arbeit, Aufwand und Vorbereitungszeit in einem solchen Shooting stecken. Es ensteht eine Idee im Kopf eines kreativen Menschen, welche nun umgesetzt werden soll. Bis der ‚große Tag‘ zur Umsetzung der Bildidee gekommen ist, vergeht viel Zeit mit Vorbereitungen. Ich z.B. nähe ich im Vorfeld Mützchen, Haarbänder etc. oder suche nach geeigneten Requisiten zur Umsetzung der geplanten Bildidee. Vor dem Termin wird ein kleines Set aufgebaut und dann … fehlen einfach der oder die Models. Im Zweifelsfall kann dann das gesamte Shooting nicht durchgeführt werden! Und das ist dann nicht nur schade, sondern sehr ärgerlich. Mit diesen TFP – Shootings (Time for Prints), verdient ein Fotograf kein Geld. Es geht darum, Kreativität zu zeigen, diese umzusetzen, sich selbst zu verwirklichen. Ich freue mich, genauso wie ihr dann, wenn alles funktioniert hat, über traumhaft schöne Bilder und einen gelungenen Tag.

Darum meine Bitte, bevor ihr in die Tasten haut und mir eure Bewerbungen schickt, überlegt genau, ob ihr an diesem Tag mit eurem Baby zum Termin vorbei kommen könnt!

Aus Platzgründen und um Unruhe zu vermeiden, bitte ich darum, dass NUR die Mamis mit den Wonneproppen vorbei schauen. Bitte bringt keine Zuschauer mit, dann kann ich nicht arbeiten und die Größe meines Studios gibt das nicht her.

Ebenso finden keine Einzelporträts eurer Babys statt.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen:

Sendet mir per E-Mail bitte 2 Bilder eures Schatzes, mit Altersangabe und Geschlecht an info@babyshooting.de

 

2 Gedanken zu „TFP- Wonneproppen gesucht“

  1. Hallöchen – es sind alle Babys gefunden! Der Spaß kann also wie geplant starten! Vielen Dank für Euer Interesse, ich freue mich riesig … allerdings muss ich vorher noch ein bisschen nähen … Aber auch das macht unglaublich viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.