TFP-Wonneproppen gesucht

TFP-Wonneproppen gesucht  

TFP-Model ist bereits gefunden … Schaut mal hier!

JA! Es ist wieder soweit! Ich suche für ein gratis Babyfotoshooting in meinem Studio ein kleines Modell. Es kann ein kleines Mädchen oder ein kleiner Junge sein, im Alter von 8-12 Monaten. Das Baby muss sitzen können!

Ein offenes Wort:

Was bedeutet eigentlich TFP? TFP steht für Time for Prints und bedeutet nichts anderes, als dass ihr euer Fotoshooting geschenkt bekommt und ich die Bilder nutzen, also veröffentlichen darf.

Worum geht es dabei – wozu braucht Frau Fotografin denn noch mehr Babys??

Ganz einfach, diesmal geht es nicht darum, eine verrückte Idee zu verwirklichen, sondern darum, anhand von Beispielen z.B. unwissenden Kunden, also mit Bildmaterial etwas zu erläutern. Speziell in diesem Fall geht es darum, die Frage zu erörtern, warum ich so gerne Babys mit nackten Füsschen fotografiere.

Aus gutem Grund noch folgende Anmerkungen:

Nach einem TFP-Shooting-Aufruf erreichen mich immer viele Anfragen und Bewerbungen. Wenn ihr euch zu einem TFP-Shooting bewerbt, solltet ihr auch zuverlässig sein. In einem Shooting steckt jede Menge Vorbereitung und natürlich auch Kosten. Ich habe es leider schon erlebt, dass kurzfristige Absagen erfolgen oder der Termin nicht wahrgenommen wird. Das möchte ich im Vorfeld mit diesen offenen Worten einzuschränken. Auch ist es wichtig, dass die Vorgaben ‚eingehalten‘ werden. Bei dem Wunsch nach einem sitzenden Baby, muss es auch ein sitzendes Baby sein! Ihr kennt euer Baby am besten, ist es fotofreundlich? Wenn euer Baby keine Fremden mag oder das Umziehen Probleme bereitet, dann ist es nicht das Richtige für euer Kind.

Bedenkt bitte all diese Punkte, bevor ihr euch mit einem Bild von eurem Baby bewerbt!

Die Shootings starten Anfang März 2017, also haut in die Tasten.

Zum Fototag kommt bitte dann die Mami alleine mit dem Baby! So kann ich bei einem TFP-Shooting am besten arbeiten. Ihr erhaltet ca. 3 Wochen nach dem Shooting 5 Dateien in digitaler Form.

Bewerbungen bitte nur per E-Mail an info@babyshooting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.