Vintage Outdoor Babybauch

Die Idee stand, nur das passende Model fehlte noch. Ich lernte diese werdende Mami bei einem Babybauch-Auftragsshooting kennen und war sofort begeistert. Sie passte perfekt in meine Wunschvorstellung zu einem Shooting vor einer alten, verlassenen Fabrik.

Ich hatte mir in den Kopf gesetzt, eine völlig konträre Bildaussage zu erzeugen, Shabby Chic Location, das Model in antiker Garderobe und ein modernes Gesicht und Körper dazu. All das erfüllte die werdende Mami. Mit ihren Tätowierungen und Piercings sorgt sie für reichlich Dynamik im Bild, gekleidet in Studiogarderobe, die nun wirklich nicht der heutigen Zeit entspricht.

Wir zwei hatten eine Menge Spaß und mein Model hat geduldig jede Pose umgesetzt. Vielen Dank an dieser Stelle, für ein angenehmes, entspanntes Shooting, es hat sich gelohnt.

Ich muss das gesamte Material erst sichten und bearbeiten, dann gibt es noch mehr Bilder von diesem ungewöhnlichen Outdoor-Shooting im Rostocker Umland.

Wenn auch Du bei diesem herrlichen Wetter, deine Babymurmel in der Natur präsentieren möchtest, dann sende mir eine E-Mail an info@babyshooting.de oder rufe mich an unter 0174-3050775. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Den Preis für ein Outdoorshooting findest du hier

Babybauch 39.SSW Outdoor
Babybauch 39.SSW Outdoor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.