Vintage portrait

Die Freude ist jedesmal auf’s Neue riesengroß, wenn der Wunsch nach Vintage-Portraits besteht.

Dieser Teil meiner Arbeit ist eines meiner größten ‚Hobbys‘ … Ich verbringe sehr viel Zeit damit,  dem bereits antik fotografierten Bild, ein noch stärkeren Vintage-Style zu geben, in dem ich Texturen einfüge. Ich arbeite soweit möglich mit eigenen Texturen oder anderen. Der Zeitaufwand pro Bild in der Nacharbeit beträgt zwischen 30 und 60 Minuten. Der entstandene Look der Bilder verzaubert und lässt den Betrachter ‚träumen’…

Bei diesen Portraits besuchte mich die gesamte Familie, mit drei Kindern im Studio. Die beiden ‚Großen‘ haben vor meiner Kamera posiert, als hätten sie in ihrem Leben nie etwas anderes getan! Sie brachten am Samstag Vormittag eine Menge Spaß und Lebensfreude mit und natürlich auch das neueste Familienmitglied, welches erst ein paar Tage jung ist.

Ich hatte das Vergnügen, eine sehr entspannte und herzliche Familie kennen zu lernen, der Fototermin war ein voller Erfolg! An dieser Stelle auch ein dickes Dankeschön für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung, natürlich gibt es dafür eine Überraschung! Liebe Grüße Jana

kleiner Junge 2 Jahre alt -Vintage portrait

kleiner Junge 2 Jahre alt -Vintage portrait

Kleines Mädchen 4 Jahre alt - Vintage portrait
Kleines Mädchen 4 Jahre alt – Vintage portrait
Brüderchen und Schwesterchen - Vintage portrait
Brüderchen und Schwesterchen – Vintage portrait
Das neugeborene Geschwisterchen
Das neugeborene Geschwisterchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.