Warten auf’s Baby …

Ooooch ist das aufregend… plötzlich ist man die große Schwester! Stolz präsentierte mir die kleine/große Maus die kugelrunde Babymurmel von Mami… Es ist wunderschön, wenn auch das Geschwisterchen mitfiebert und sehnlichst die Ankunft des Babys erwartet.

Babybauch mit Geschwisterkind - Foto Jana Bath 2017
Babybauch mit Geschwisterkind – Foto Jana Bath 2017

In Mamis wundervoller Babykugel wohnte ein kleiner Junge (wohnte deshalb, weil der kleine Mann bereits da ist!). Wir kennen uns schon eine kleine Ewigkeit. Ich habe bereits die kleine Maus, welche am Babybauch horcht, als Babybauch und Newborn fotografieren dürfen, die Hochzeit begleitet und nun ebenfalls sehnlichst, die Ankunft des kleinen Jungen erwartet.

Als Fotografin das Wachsen, sowie das Zusammenwachsen einer Familie zu sehen, die Highlights mit der Kamera zu beobachten, die schönsten Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, ist die wundervollste Aufgabe!

Meine Arbeit als Fotografin vermittelt ein bisschen Ruhe und Beständigkeit, in der heute so hektisch gewordenen Zeit und oft höre ich mich bereits am Telefon sagen ‚Nehmt euch Zeit für euren Fototermin, ich nehme sie mir auch, gerne sogar. Lasst die Hektik und den Alltag für ein paar Stunden ‚draußen‘ … und freut euch auf einen entspannten Fototermin!‘ Und somit erlebe ich im Studio viele ruhige Momente voller Zärtlichkeit und Freude, gerade in der Schwangerschaftsfotografie und in der Babyfotografie. Momente welche dann für die Ewigkeit, nicht nur als Bild oder Datei bleiben, sondern auch das Herz berühren …

Vielen Dank Ihr Lieben, für die vielen wunderbaren Momente der letzten Jahre und ganz herzlichen Dank für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung! Bis bald… herzlichst Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.