Wonneproppen Vintage style

Nun habe ich es endlich geschafft, das TFP-Shooting Flower girls zu bearbeiten … Die Auftragsarbeiten gehen natürlich vor und manchmal ist dann keine Zeit, die TFP-Shoots zu bearbeiten. Aber meine teilnehmenden Mamis waren sehr geduldig und können nun nächste Woche die Bilder ihrer Mädels abholen.

Mit den TFP-Shootings möchte ich eigene Ideen verwirklichen, die eigene, selbst hergestellte Studiogarderobe oder Requisiten präsentieren und so kann ich frei und ohne Vorgaben arbeiten. Da ich ein großer Fan der Vintage-Fotografie bin und unglaublich gerne nachträglich Texturen in die Bilder einarbeite, sehen die Bilder der Flower-Girls auch ganz genau so aus… Ein Traum aus fröhlichen Wonneproppen, Blumenhauben und Shabby-Chic Requisiten. Dazu einige alte Texturen und entstanden sind kleine Kunstwerke, die fast aussehen, als wären sie gemalt!

Nochmals Dankeschön an alle Mitwirkenden!

Flower girls - Blümchenhauben Fotoshooting
Flower girls – Blümchenhauben Fotoshooting
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen,  Jana Bath
Vintage Fotografie Wonneproppen, Jana Bath

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.