Zwillinge 17 Tage jung

Ich weiß gar nicht, wie ich euch das beschreiben soll… Es war so ein entspanntes und wunderbares Fotoshooting, dass uns allen ganz viel Freude bereitet hat. Die beiden Jungs sind gerade mal 17 Tage jung und haben das ganz super gemacht! Es hat nicht ein Tränchen gegeben, die beiden Zwerge ließen sich sofort wieder beruhigen, wenn ein kleiner Anflug von Missfallen geäußert wurde … Normalerweise ist das bei mir im Studio recht laut, wenn Zwillinge zum Shooting vorbei kommen … Doch diese beiden Jungs waren die Ruhe selbst.

Aus den Erzählungen der Eltern weiß ich, dass die Zwei gerne mal die Nacht zum Tag machen und so hatten sie vielleicht ja von der vergangenen Nacht, ein Nachholbedarf, was die Ruhe angeht.

Wir alle saßen fasziniert von der Innigkeit der Beiden zueinander, ganz hingerissen neben den kleinen Models und bestaunten jede Regung und Mimik.

Herzlichen Dank ihr Vier, dass ihr bei mir gewesen seit und ich dieses wundervolle, erste Fotoshooting gemeinsam mit euch gestalten und durchführen durfte! Und natürlich wie versprochen, ein kleiner Vorgeschmack! Als Dankeschön für euer ‚OK‘ zur Veröffentlichung, gibt es bei der Übergabe des USB-Sticks eine Überraschung! GLG aus dem Fotostudio herzlichst Jana

Zwillinge, 17 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Zwillinge, 17 Tage jung – Foto Jana Bath 2017
Zwillinge 17 Tage jung - Foto Jana Bath 2017
Zwillinge 17 Tage jung – Foto Jana Bath 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.