Baby Boy 10 Tage jung

… als ich diese Nachricht erhielt, war ich Hin und Weg. Ich musste gleich nochmal nachfragen. Und ‘JA’, ich hatte richtig gehört. Das Baby Nummer Drei war gerade angekommen.

Als ich vor ein paar Jahren das Pärchen kennen lernte, welches gerade mit ihrem ersten Sohn schwanger war, hätte ich nicht gedacht, dass es bald drei Kinder werden würden … Gerade heute, in der Zeit, in der Kinderbetreuung Mangelware ist, dazu noch teuer, sind wenig Paare so mutig, sich für eine richtig große Familie zu entscheiden. So ist der Entschluss zu einem weiteren Kind so wertvoll und erfüllt mich mit großem Stolz.

Es ist bei den beiden kein Stress zu spüren, keine Hektik, sondern Ausgeglichenheit und die nötige Ruhe, Eltern von drei Kindern zu sein. Der tolle Umgang miteinander, auch die zwei ‘größeren’ Geschwister, die eigentlich auch noch recht klein sind, haben so einen herzlichen und liebevollen Umgang mit dem Neuankömmling.

Ich hatte eine Gänsehaut nach der anderen, als ich beobachten durfte, wie viel Liebe in dieser Familie wohnt und das diese komplett an die Kinder weitergegeben wird und dort auch ankommt. Das ist ein so großes Geschenk, für das keine Schleife und Geschenkpapier nötig ist!

Ich wünschte, dass jede Familie soviel Kraft, Zeit und Ausdauer hat, Liebe zu leben und zu erleben. Die Hektik des Alltags raubt uns oftmals Zeit mit unseren Lieben, lässt kleine, magische Momente manchmal gar nicht erst zu oder sie werden einfach nicht wahrgenommen… Genießt die Zeit und die wundervollen Momente mit Euren Kindern, denn ganz schnell sind sie groß und gehen fast unbemerkt, ihren eigenen Weg …

Herzlichen Dank Ihr Lieben, für das unkomplizierte ‘OK’ zur Freigabe einiger Fotos! Und bleibt vor allem so, ich habe Euch sehr ins Herz geschlossen! Bis demnächst …