34.SSW

34.SSW … besondere Momente und Lebensabschnitte solltest du dir aufbewahren. Im Herzen und als Foto.

Das Wachsen deines Babys spürst du am allerbesten und als Erste! Zu sehen, dass du täglich ein kleines bisschen runder und schöner wirst, ist ein unvergessliches Erlebnis! Für dich und den werdenden Papa. Nun seit ihr bald nicht mehr nur Mann und Frau – ihr werdet Eltern … Ein unbeschreibliches Gefühl!

Und für mich jedes Mal aufs Neue, ein Glücksmoment, wenn ihr diese Emotionen & Gefühle zum Ende der Schwangerschaft in meinem Studio lebt und Schwangerschaftsporträts anfertigen lasst. Ich erlebe euch glücklich und voller Spannung auf das was da kommt … Endlose Vorfreude auf euer Baby.

Diese Verträumtheit und Freude in die Porträts zu transportieren, bereitet mir seit Jahren ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit, mit dem Wissen, dass ich meinen Traumjob lebe. Für mich ist meine Arbeit ein Lebensgefühl und ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und vor meiner Kamera posiert.

Schon bei den Vorabsprachen am Telefon spüre ich, dass die Chemie zwischen uns stimmt, denn fast alle haben sich mit meiner Arbeit im Vorfeld auf babyshooting.de umgeschaut und wissen somit, wie ich arbeite und wie ich mich vorbereite.

Babybauch zum Ende der 34.SSW - Foto Jana Bath 2018
Babybauch zum Ende der 34.SSW – Foto Jana Bath 2018

Dieses Foto, welches ich euch heute zeige, ist ein Teil einer wunderschönen Serie, einer ganz zarten Murmelbauchträgerin. Ich habe sie gebeten, zum Fototermin, etwas aus Strick mitzubringen. Ich erläuterte, dass Strickwaren auf Schwangerschaftsfotos ganz besonders wirken und sie überraschte mich mit diesem Poncho. Ich habe mich in dieses Foto sehr verliebt, da ich die Kombination mag, das wachsende, neue Leben in einer kuschelig warmen ‘Verpackung’. Hinzu kommt, dass das Licht den Poncho fast durchsichtig erscheinen lässt und das gesamte Bild einen romantisch, verträumten Charakter erhält. Es wirkt fast ein bisschen geheimnisvoll – der bereitwillig erteilte Blick auf die Babymurmel – mit dem verträumten Blick darauf, der vermuten lässt, wie gerne Mami und Papi dort einmal hineinschauen würden.

Ganz lieben Dank für die Freigabe des Fotos aus deinem Shooting, ich habe mich sehr über dein Lob und das unkomplizierte ‘JA’ zur Veröffentlichung gefreut! Und noch mehr freue ich mich, dass wir uns bald wiedersehen …

Ganz liebe Grüße Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere