Baby Newborn 9 Tage

Schaut mal, so durfte ich heute meinen Vormittag verbringen … Dieses kleine Minimodel wurde mir heute Vormittag ins Studio gebracht. Die kleine zuckersüße Maus ist gerade 9 Tage jung.

Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Ich durfte ganz entspannte, frisch gebackene Eltern kennen lernen und wir alle wurden mit einem zufriedenen Baby belohnt. Die kleine Maus war die Ruhe selbst, beruhigte sich innerhalb von Sekunden an Mama’s Brust und hat sofort, nach dem Stillen ein kleines Nickerchen gemacht. So wird die Bildauswahl fantastisch werden, über Papa’s und Mama’s Schultern schaut ein waches, wunderhübsches Baby und in meinen Requisiten ist sie die schlafende Schöne. Ich könnte Euch wohl noch den ganzen Tag von diesem Termin vor schwärmen … Die kleine Zuckerschnute hat mein Herz im Sturm erobert und auch Mama & Papa habe ich sehr ins Herz geschlossen. Vielen Dank, dass Ihr bei mir gewesen seid. Ich habe diesen Termin sehr genossen! Ein ganz dickes Dankeschön auch für das unkomplizierte ‘O.K.’ zur Veröffentlichung, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Als kleine Hintergrundinfo: Newborntermine gibt es bereits ab 199,- Euro (10 Dateien) oder das größere Paket mit 25 Dateien (oftmals mehr…) für 299,- Euro. Leinwände und andere Produkte habe ich natürlich auch im Sortiment.

Ganz liebe Grüße aus dem Fotostudio sendet Euch Jana

Neugeborenes Baby 9 Tage jung, Foto Jana Bath 2017
Neugeborenes Baby 9 Tage jung, Foto Jana Bath 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.