Der grüne Apfel …

ODER … wie mein Pausensnack verschwand …

Samstagvormittag im Fotostudio.  Ein wundervolles Fotoshooting mit einem zehn Monate alten Wonneproppen. Der Fototermin lief wunderbar, die Mama des kleinen Mädchens, hatte eine tolle Garderobenauswahl mitgebracht. Da ich natürliche Elemente in Bildern liebe und meine Blümchen nicht mehr so der Hit waren, schaute ich auf meinen kugelrunden, grünen Granny Smith und dachte, yepp… der ist es…

Wir konnten alle gar nicht so schnell gucken, wie die kleine Maus herzhaft in den Apfel biss … Ich war wirklich erstaunt, da sie es geschafft hat, mit ihren klitzekleinen Mäusezähnchen ein Stück aus diesem strammen Apfel zu beißen! Und sie ließ ihn von nun an nicht mehr los … und freute sich über die Eroberung meines Pausensnacks… (Selbst auf dem Familienbild ist er teilweise mit auf dem Foto) Herrlich!!!

Liebe Grüße an dieser Stelle und Dankeschön für das unkomplizierte ‘JA’ zur Veröffentlichung!

baby10month_01 baby10month_02 baby10month_03 baby10month_04

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.