Die großen Kinder

Familienshootings

irgendwann werden sie alle mal groß.  Und auch mit den großen Kindern, könnt ihr natürlich zu mir kommen und wundervolle Kinderfotos entstehen lassen.

Ich habe viele Familien, welche ich nun schon einige Jahre fotografisch begleiten darf. Ich staune jedes Jahr aufs Neue, dass aus den Minis kleine Persönlichkeiten werden… Ich schaue Ihnen so unglaublich gerne beim Wachsen zu. Jedes Jahr bin ich überrascht und tief bewegt, wenn mich meine Minis von einst mit ‚Hallo Jana, wir sind wieder da!‘ begrüßen.

Ja Babyshooting ist nicht nur was für die ganz Kleinen, nein auch die Großen kommen gerne wieder!

Seitdem ich selbst Mami geworden bin, weiß ich was Zeit bedeutet und wie wertvoll sie ist. Und ich meine damit nicht, die zuerst so sehnlichst herbei gesehnten ruhigen Minuten, wenn das Baby mal nicht weint – NEIN – Ich meine damit die Jahre, wie sie vergehen. Wie schnell aus Kindern Leute werden und wie rasant die Entwicklung eines Menschen ist — Unbeschreiblich ergreifend und wahnsinnig schön.


Die großen Kinder. Geschwisterporträt von babyshooting.de

Geschwister, Porträt zweier Jungs von babyshooting.de