Die Requisiten

Meine Requisiten für eure Babys

Es haben sich über die Jahre unzählige Requisiten für meine kleinen und großen Babys angesammelt. Viele meiner Kisten und andere hölzerne Gefäße habe ich selbst restauriert, in der Hobbywerkstatt meines Vaters. Ich arbeite gerne mit natürlichen Elementen und einfarbigen Hintergründen. Natürlich habe ich auch eine kleine Auswahl an gemusterten Vinylhintergründen.

Handgemachte Garderobe aus dem Hause Bath

Unikat by Bath. Die gestrickte Newborn-Garderobe fertigt meine Mutter in liebevoller Handarbeit, nach meinen Vorstellungen an. Haarbänder, außergewöhnliche Bonnets (Mützchen) mit Blümchen oder ohne, fertige ich selbst an.

Ihr seht also, die Arbeiten aus meinem Fotostudio sind durchweg richtige Handarbeit! Kommt doch mal vorbei und überzeugt Euch selbst. Ich freue mich auf euch

Herzlichst Jana


Gestricktes Newborn-Höschen aus dem Hause Bath (die habe ich in sehr vielen Farben und Größen im Studio) hier in einem altrosa Farbton. Zuckersüß bei einem kleinen Mädchen. Unteres Bild, das zarte Mützchen habe ich selbst angefertigt.