Ein zuckersüßer Bursche

der mich vergangene Woche mit seinen Eltern im Studio besucht hat… Der neu geborene Junge ist zum Zeitpunkt des Fototermins gerade 14 Tage jung.

Baby Boy 14 Tage jung - Porträt schlafend in Schwarz/Weiß - Foto Jana Bath 2018
Baby Boy 14 Tage jung – Porträt schlafend in Schwarz/Weiß – Foto Jana Bath 2018
Kleiner Junge, 14 Tage jung - Porträt schlafend - Fotografin Jana Bath 2018
Kleiner Junge, 14 Tage jung – Porträt schlafend – Fotografin Jana Bath 2018

Ich habe die Mama des kleinen Zwergs bereits zum Babybauchshooting kennengelernt. Und war mindestens genauso neugierig, wie sie und der werdende Papa, auf den neuen Zuwachs in der Familie.

Als ich mit meinem Jungen die Winterferien im sonnigen Süden verbrachte, erhielt ich die wundervolle Nachricht „Jana, das Baby ist da!“ Und diese Nachricht begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Jedes Mal, wenn eins ‚meiner‘ Babys geboren wurde, erinnere ich mich an die aufregende Zeit, als ich dieses Erlebnis selbst durchlebte. Das Auf- und ab der Gefühle und der unermessliche Stolz, der einen förmlich durchflutet, wenn man dieses kleine Wunder das erste Mal im Arm halten kann. Über viele Monate wurde das Baby unterm Herzen getragen, jeder Arzttermin mit Freuden oder Bangen durchlebt und die stetig wachsende Murmel mit Cremes gepflegt.

Baby Newborn Detail in Schwarz/Weiß - Fotografin Jana Bath 2018
Baby Newborn Detail ‘Händchen’ in Schwarz/Weiß – Fotografin Jana Bath 2018
Baby Newborn Detail 'Füßchen' in Schwarz/Weiß - Fotografin Jana Bath 2018
Baby Newborn Detail ‘Füßchen’ in Schwarz/Weiß – Fotografin Jana Bath 2018

Euer Baby ist für mich nicht einfach nur ein wundervoller Fotoauftrag, sondern etwas ganz Besonderes! Jeder Babyfototermin hat einen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich erinnere mich noch nach Jahren daran, wenn Ihr mit den großen Prinzen und Prinzessinnen zum jährlichen Porträtieren vorbei schaut.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön, für das unkomplizierte ‚OK‘ zur Veröffentlichung und ein ganz wunderbares, ruhiges und entspanntes Shooting. Bis ganz bald …

Herzlichst Eure Fotografin Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.