Kleiner Weihnachtswichtel 6 Monate jung

Kleiner Weihnachtswichtel - 6 Monate jung - Foto Jana Bath 2018
Kleiner Weihnachtswichtel – 6 Monate jung – Foto Jana Bath 2018

In diesen kleinen Wonneproppen habe ich mich zugegebenermaßen ‘verliebt’. Die kleine ‘Knutschkugel’, wie ich den Zwerg liebevoll getauft habe, hat mich sehr an meinen Sohn erinnert, als er im gleichen Alter war. Wer mich kennt, weiß, dass ich an Babys im Wonneproppenalter, die Röllchen liebe! Wenn ich dann noch das ‘OK’ der Eltern bekomme, das Baby auch mit wenig Garderobe zu porträtieren, um genau das auch abzulichten, was ein Baby ausmacht – na um so besser. Denn wenn das Baby erstmal anfängt sich von A nach B zu bewegen, zu krabbeln und zu laufen, dann purzeln auch die Pfunde und die Röllchen sind weg. So ist es immer schön, das man Erinnerungen schafft, die dieses besondere Babyalter festhalten.

Den gesamten Fototermin hindurch, hatte dieser fröhliche Geselle ein schelmisches Grinsen im Gesicht und hat mit dieser Lebensfreude den Fototermin zu einem Highlight gemacht. Es war mir eine große Freude, die vielen, gelungenen Aufnahmen zu retuschieren – wohl auch, da ich am Rechner ein ebenso fröhliches Lächeln im Gesicht hatte… Ja, Lachen steckt an und ganz besonders, wenn es von einem fröhlichen sechs Monate alten Baby kommt.

Auf diesem zuckersüßen Weihnachtsfoto guckt der Zwerg ein klein wenig verträumt, die flauschige Mütze und der riesige Bommel hat ihn wohl vom bevorstehenden Weihnachtsfest träumen lassen. Wer weiß, was der Weihnachtsmann für so kleine Jungs in seinem Geschenkesack parat hat – vielleicht eine tolle Rassel oder ein knuddeligen Spielgefährten?

Bis Weihnachten sind es noch ein paar Tage und ich habe nur noch sehr wenige Termine frei. Wenn auch Ihr Euer Baby so niedlich zum Fest verschenken möchtet, dann solltet Ihr schnell sein – sonst sind auch die letzten freien Termine vergeben.

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an Mama & Papa der kleinen Knutschkugel, für die unkomplizierte und freundliche Freigabe meines absoluten Lieblingsbildes aus diesem Shooting. Ich wünsche Euch eine ruhige und entspannte Vorweihnachtszeit, mit ganz viel Zeit für die Familie.

Herzlichst Jana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere